• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wo steht da etwas von SBDU? Nur 753 heißt nicht immer SBDU. Ist aber trotzdem ein schönes Rad.
Alles andere wage ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als unzutreffend einzuschätzen. Ich habe das gleiche Modell im Bestand (wenn auch in schlechtem Zustand). Gleiches Farbschema, alle Details deckungsgleich.
 
Ich denke nicht, dass der Anbieter es als umgangsprachlichen Spitznamen meint… Ist für die Qualität des Angebotes aber ja total irelevant; ich fand‘s nur lustig,
 
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
2c86a167-a63e-482d-a388-b5a52731c2a3.jpeg

"einfach schreiben was gebraucht wird"
Ich brauch zum Glück nix davon
 
Wäre ich da in der Nähe, lägen die Teile schon bei mir im Kofferraum.
 
Das ganze Paket soll 1.500,- kosten.
…und wovon träumt er sonst noch so?

Da sind ja schon paar feine Teile bei, aber 1500€ sehe ich da bei weitem nicht… schon gar nicht als komplettes Konvolut, da müsste es ja eher günstiger sein als einzeln.
 
…und wovon träumt er sonst noch so?

Da sind ja schon paar feine Teile bei, aber 1500€ sehe ich da bei weitem nicht… schon gar nicht als komplettes Konvolut, da müsste es ja eher günstiger sein als einzeln.
Also wenn er sich die Mühe macht und alles einzeln verkauft kommen die 1500€ schon hin. Aber im Konvolut zahlt das ja niemand.
 
Wahnsinns-Rad! Das Schaltwerk sogar ohne Riss!
Bekommt man den ausgeweideten linken Ergo wieder hin? Der Umwerfer wird hier am Unterrohr geschaltet....
Wenn es einer der Münsteraner nimmt, ich würde mich für den Rahmen schonmal anstellen!:D
Wieso meinst du, der sei ausgeweidet? Wegen des Unterrohr Schalthebels? Der Ergopower kann doch trotzdem komplett sein…
 
Zurück
Oben Unten