• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PowerTap P1 - Edge 1000

PeterPommes

Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
Hallo
Habe gestern die Powertap Pedale und den Edge 1000 bekommen.
Verbindung funktioniert, Kalibrierung funktioniert auch, die grünen Lichter an den Pedalen blinken wie sie sollen. Wenn ich die Pedale ein bisschen mit der Hand bewege, wird aber keine Leistung oder Balance angezeigt. Natürlich fahre ich normalerweise nicht mit den Händen, aber ich würde gern die Funktionsfähigkeit testen bevor ich mit den Pedalen auf die Strasse gehe und mir die Möglichkeit einer Rückgabe nehme.
Meine Frage: Haben die Pedale eine Mindestanforderung an Kraft und Kadenz bevor sie einen Wert anzeigen?
 
Teste doch kratzerfrei mit sauberen Turnschuhen,... Mit den Händen ein bischen bewegen wird schon schwierig, auf eine messbare Leistung zu kommen
 
Ob ein Pedal funktioniert oder nicht lässt sich wohl nur im normalen Betrieb testen. Falls die Dinger defekt sein sollten wird der Verkäufer die auch zurücknehmen und ersetzen.
 
Falls die Dinger defekt sein sollten wird der Verkäufer die auch zurücknehmen und ersetzen.
62.gif
 
Zurück
Oben Unten