• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@kutscher 51 : :daumen::daumen::daumen:

Ich bin dann heute nachmittag auch noch ein kleines Ründchen gefahren, nur 25 km meinen Vater besuchen. Also das ist echt nicht mein Wetter, ich krieg da keine Leistung auf das Pedal. Und man ist so schnell nass geschwitzt, da hätte man auch im Regen fahren können. Jetzt freu ich mich tierisch auf die Pfingsttour, wer Vorschläge hat, immer her damit.

Gruß
Eddi
 
@kutscher 51 : :daumen::daumen::daumen:

Ich bin dann heute nachmittag auch noch ein kleines Ründchen gefahren, nur 25 km meinen Vater besuchen. Also das ist echt nicht mein Wetter, ich krieg da keine Leistung auf das Pedal. Und man ist so schnell nass geschwitzt, da hätte man auch im Regen fahren können. Jetzt freu ich mich tierisch auf die Pfingsttour, wer Vorschläge hat, immer her damit.

Gruß
Eddi
Find die Runde die Jader/Erik vorgeschlagen hat interessant mit Kaffee und Kuchen bei unseren holländischen Nachbarn :bier::bier: Schauen wir mal !!
 
So, ein bißchen Pfingstplanung:

Georg kann Samstag und Sonntag nicht, Samstag ist zudem RTF in Düren, bliebe also nur der Montag? Wie sieht es bei euch aus? Wer kann wann und wann eher nicht?
Gruß
Eddi
 
Donnerstag mit? geb dann noch bescheid will jemand nach düren?? meine schwester wohnt da ich käm bestimm hin! ansonsten wäre mir sonntag lieber als montag da hab ich hunde dienst. bin aber flexibel.
 
So Donnerstag mach ich wetter abhängig aber hab umgeplant so das wir montag starten können denke wäre schöner wenn mehr da sind!!!
 
Da ich auf Dienstreise bin und erst spät Heim bin kann ich nicht. Aber Martin mein Kumpel wäre gerne dabei.
Findet es denn statt?
Hat sich irgendwie noch keiner auf Do 18:00 Uhr gemeldet.

Grüße
Amir


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Das findet statt, wenn das Wetter mitspielt. Es kann natürlich immer was dazwischen kommen, aber dann wird es hier gepostet.

Gruß
Eddi
 
So, ein bißchen Pfingstplanung:

Georg kann Samstag und Sonntag nicht, Samstag ist zudem RTF in Düren, bliebe also nur der Montag? Wie sieht es bei euch aus? Wer kann wann und wann eher nicht?
Gruß
Eddi
Der Wettertrend zu Pfingsten sieht nicht gut aus wobei die besten Chancen auf trockene Straßen für MO bestehen , alle bisherigen Wortmeldungen deuten auch auf Pfingstmontag als bevorzugten Tag für unsere geplante Tour sollen wir den MOntag schonmal als Termin festlegen ??? oder hat jemand noch anderen Vorschlag :):):) Allen DO Mitfahrer morgen Viel Spaß bei der Runde ab Hardt und bringt etwas Sonne mit für Pfingsten Wetter Morgen genial !!!!
 
Montag für die Pfingsttour geht bei mir auch klar.
Wir können ja die vorgeschlagene Strecke von Erik fahren mit Anfahrt von MJ über : Beeck, Ellingoven, Woof, Borich, Koch, Hardt, Schalmtal um auf die Strecke zu kommen und zurück über Rickelrath, Beeck zurück nach MJ.
 
update mienerseits ich bin für morgen auf jedenfall raus obich montag dabei bin steht noch in den sternen°! hatte eben auf dem weg nach Hückelhoven einen kontaklosen beinahe unfall nix passiert mir geht es gut Elenore auch (mein Rad:oops:) aber ich musste sehr hart aus dem pedal gehn hab erst nichts bemerkt und bin weiter gefahren fühlte sich aber irgendwie komisch an angehalten rad nochmal gecheckt alles gut weiter und dann nach hause. Dort angekommen stelöle ich mit erschrecken fest das meine Sohle im rechten schuh einmal durchgebrochen ist direkt hinter der platte.....na toll also Ade garmin und hallo neue schuhe hoffe nun auf schnelle lieferung damit ich montag wieder dabei bin!!! Euch allen morgen viel spaß!!Halte euch auf dem laufenden
 
@km -sammler 2.0 seh ich auch so wichtig erstmal das Dir selber nichts passiert ist und mit den Schuhen wird schon klappen Mach es Gut Amir evtl bis Mo :daumen::daumen::daumen: Grüße Ralf
 
Pfingstplanung die nächste Runde:

Georg kann leider erst Montag ab 14:00 Uhr. Das wird, denke ich, den meisten für eine ausgiebige Runde zu spät sein. Meine Vorschlag daher:
Fahrt die geplante Runde, die sich echt gut anhört und wir holen die Runde dann gemeinsam so schnell wie möglich nach. Da Georg aber großen Anteil an meiner Rückkehr auf das Rennrad hat, ist es mir ein Bedürfnis, dass er Montag nachmittag nicht alleine fahren muss.

Gruß
Eddi
 
Heute Abend wird bei mir etwas knapp, fährt denn bis jetzt schon jemand ab Hardt?
Ansonsten fahre ich direkt ab Haustür richtung Dornbusch / Grefrath / Hinsbeck
 
Pfingstplanung die nächste Runde:

Georg kann leider erst Montag ab 14:00 Uhr. Das wird, denke ich, den meisten für eine ausgiebige Runde zu spät sein. Meine Vorschlag daher:
Fahrt die geplante Runde, die sich echt gut anhört und wir holen die Runde dann gemeinsam so schnell wie möglich nach. Da Georg aber großen Anteil an meiner Rückkehr auf das Rennrad hat, ist es mir ein Bedürfnis, dass er Montag nachmittag nicht alleine fahren muss.

Gruß
Eddi
was mich angeht so soll mir egal sein wann wir MO starten da Georg Quasi ein mit Gründungsvater den neuen Gruppe ist so wäre ich für start ab 14uhr und evt ne andere strecke und die strecke von Erik wird nachgeholt bin aber demokratisch offen......Was meine schuhe angeht habt ihr natrülich recht alles gut wie es ist das nichts passiert ist hatte sogar doppelt glück das Brüggelmann sommersale hat hab jetzt nicht lang gefackelt und mkir die schuhe bestellt die ich schon im auge hatte als ich meine scott gekauft habe und mich dann doch umentschieden hatte.Jedenfalls hab ich gestern neue schuhe und pedale bestellt bin guterdinge das sie morgen kommen so das ich montag wieder mit dabei bin!! werde heute abend mal ne runde mtb fahren falls vom MJ gestartet wird begleite ich euch bis hartd und biege dann in den wald ab;)
 
Eine Pfingsttour ab 14:00 Uhr wird bestimmt kurz, ermöglicht aber ein schönes gemeinsames Familie-Frühstück.

Wir sollten uns eine Strecke raussuchen, bei der wir zu Kaffee und Kuchen einkehren können.

Vorschlag:
Die Sonntagsrunde über den Meinweg und dort, kurz vor Oberkrüchten in das Kaffee, in das ihr auf der letzten Tour mit Erik eigekehrt seid.
 
Eine Pfingsttour ab 14:00 Uhr wird bestimmt kurz, ermöglicht aber ein schönes gemeinsames Familie-Frühstück.

Wir sollten uns eine Strecke raussuchen, bei der wir zu Kaffee und Kuchen einkehren können.

Vorschlag:
Die Sonntagsrunde über den Meinweg und dort, kurz vor Oberkrüchten in das Kaffee, in das ihr auf der letzten Tour mit Erik eigekehrt seid.
So in der art schwebete es mir auch vor bin dabei!!!
 
Zurück
Oben Unten