• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Richtig! Geht ab wie Schmidts Katze ....
Hab nur gerade einen Schaden und es einschicken müssen:mad:
Ich sage nur HORROR!!!
Unter Suche:Chain Suck Canyon Ultimate CF eingeben
 
Richtig geile Farbe! :daumen:

Das mit dem Schaden ist natürlich ärgerlich.
Hoffentlich kommt bald der Ersatz.

Und ich wünsche mir jetzt ein Bild vom fertigen Rad :)
 
Am Wochenende mal den Fuhrpark gesäubert und kleine Inspektion gemacht..

2020170-pa4ifhq17brb-wp_20160611_13_47_58_rich-large.jpg

2020172-1clat263p1vl-wp_20160611_13_48_07_rich-large.jpg
 
Ultimate CF SLX 2016, Größe M, Fahrfertig 6,17 kg
Selbstaufbau:
Ultimate SLX Rahmenset (M)
Aerocockpit CF 100mm/410mm
Deda Lenkerband (leicht)
Dura Ace 9000 Gruppe
Dura Ace Schalt- Bremszüge
Rotor QRings 52/36
Dura Ace Pressfit Tretlager
Dura Ace Kassette 11/25
Tune Speedneedle Alcantara
Tune "Schwarzes Stück"
Composites 77 Roadrunner 41C mit Extralite Naben (Cyberfront- Rear)
Maxxis Leichtschläuche mit 60 mm Ventil
Veloflex Master 23 mm
Velox Textil Felgenband
Tune U20 Schnellspanner
SwissStop Black Prince
Carbonice "Stummer Eugen"
Carbonworks Flaschenhalter
Canyon Garmin Mount
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    270,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil und schönes Foto!
Wie hast du das mit der Tiefenschärfe so hinbekommen?
 
Was.ein.Hobel!
Immerhin konsequent: Teures Fahrrad, teure Laufräder, (teure?) Kamera (+Markenobjektiv)

Ah und ich sehe: Ich hab deinen Blog schon desöfteren angesteuert ohne es gewusst zu haben :D
 
Was.ein.Hobel!
Immerhin konsequent: Teures Fahrrad, teure Laufräder, (teure?) Kamera (+Markenobjektiv)

Ah und ich sehe: Ich hab deinen Blog schon desöfteren angesteuert ohne es gewusst zu haben :D
Das ist das schöne sowohl an der Fotografie als auch am Radfahren.
Man kann sehr günstig aber auch sehr teuer zu guten Ergebnissen kommen.

Viele Fotos sind nur vom Licht abhängig und kaum von der Ausrüstung. Den schmalen Schärfebereich bekomme ich natürlich nur mit gewissen Equipment hin, aber teuer muss auch das nicht sein. Wichtig ist das gewusst wie.

Beim Radfahren zählt zu 95% der Motor, der drauf sitzt. Einen Cancellara wird hier aus dem Forum wohl auch kaum jemand überholen können, wenn du ihn auf einen gebrauchten Alu Hobel für 250€ setzt.
Im Grenzbereich wo ich dann im Halbdunkeln fotografieren will, oder der Gegner eben nur 5 Watt weniger tritt als ich, kommts aufs Material an.

Aber wenn man ehrlich ist, ist das meiste, was man sich so leistet, einfach nur durchs Hobby bedingte Liebhaberei ;)
 
Wenn so manch einer wüsste, wieviel er durch das Weglassen des Flaschenhalters mehr Watt einsparen könnte, als er es durch sündhaft teure Hochprofilfelgen reinholen könnte :eek::eek::D:D

Aber ja, Optik fährt immer mit und das das P/L Verhältnis in beiden Bereichen schnell abnimmt ist auch klar. Ich find den Preissprung/Preisrechtfertigung eines original Nikon vs Sigma 70-200 f2.8 einfach nur krass (gilt wahrscheinlich auch für die weißen L-Objektive bei Canon) aber es führt zu sehr ins Offtopic.
Jedenfalls noch gute Fahrt und viel Spaß damit. Du hast nicht zufällig ein gutes Angebot für den alten LRS? ;)
 
Jedenfalls noch gute Fahrt und viel Spaß damit. Du hast nicht zufällig ein gutes Angebot für den alten LRS? ;)
Danke. Momentan kann ich mich nocht nicht trennen. Man kann zwar nur einen fahren, aber irgendwie hab ich für jeden meiner Sätze irgendeine Verwendung.
Der Swissside scheucht alles aus dem Weg, ganz ohne Klingel oder Rufen, und die "ab Werk" Mavics mit 11-28er nehme ich für Klettern und Schlechtwetter.
 
Endurace AL 7.0 mit Ksyrium SLR
 

Anhänge

  • IMG-20160624-WA0005.jpg
    IMG-20160624-WA0005.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten