• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Albuch Kotter Neu-/Altaufbau

stalky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Januar 2010
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
300
Ort
Norden
Es war einmal eine Zentrierhilfe von Minoura...und da sie in München rumlag, wurde sie von mir als Beziehungs-Teilzeit-Bayer abgeholt. Während des Gesprächs mit einem geschätzten Forumsmitglied mutierte das Ding langsam aber sicher und wurde dann mit ein wenig Verzögerung zu einem ganz netten Rahmen :rolleyes:
Jetzt schaue ich ihn seit langer Zeit verliebt an, nun kriegt er endlich seinen Aufbaufaden!
408308-8uc9kg98s2d3-rahmen_kotter-large.jpg


Er muss aber leiden, der finanzielle Rahmen und die ebenfalls forumsbedingte Verfügbarkeit einer Ultegra-600-Gruppe zwingen ihn zum Understatement

408310-znkdjkx48kls-rahmen_kotter_sattelmuffe-medium.jpg
408309-pxuewxl958l1-rahmen_kotter_steuerrohr-medium.jpg


Gewicht: Rahmen + Gabel wiegen rechnerisch 2520gr, wenn man vom aktuellen Gesamtgewicht 2903gr den Steuersatz (90gr) und Tretlager (290gr) abzieht.

Beeindruckt hat mich das Rad von Morda, das gelbe Rigi Bici mit schwarz, schwarz und schwarz als Kontrast....
Mal schauen, wie es so weitergeht!
 

Anzeige

Re: Albuch Kotter Neu-/Altaufbau
:) :D Das sehe ich auch so, danke.
Nach einem Jahr muss er aber langsam auch mal auf die Straße, zwei Umzüge haben mich aufgehalten
 
Und der Zustand, Top! Ich hab hier auch noch ne tricolor liegen NOS NIB...Wenn du die Lust verlierst, schraub ich mir die drann... :D
 
TriColor ?
Da dran ?

Einspruch.
Richter.gif


Das wär ja so als wenn Brad Pitt diese Grünen-Politikerin heiraten würde. (Ich sag den Namen jetzt aber nicht. Wer weiß, wer mitliest)
 
Abgehobene Millionäre ein wenig erden.....klingt doch nicht so schlecht; auch wenn es in Folter beiderseits übergehen könnte ;)

Mir ist ne Dura-Ace einfach zu teuer vor dem Hype. Nochmal 500 Euro hinlegen, damit das Rad wie jedes andere aussieht und auch nicht besser fährt ist gerade nicht mein Ding. Ein langsames Update über die Zeit ist damit nicht ausgeschlossen.
Ich weiß wie unbeliebt nicht-polierbare Teile hier sind. Mit der Tricolor liebäugel ich aber schon länger und da das Farbschema "dunkel" ist, passt sie mir auch in den Kram.
LG
 
415721-tw6phbkstru8-bastelstunde2-large.jpg


Schlechtes Licht und kein Felgenband für hinten, Kurbelschrauben verlegt und das Oberrohr verlangt nach komischen Endkappen für den Bremszug.....
Also eigentlich alles so wie es sein sollte :)

Und die Sattelfrage ist noch ungeklärt - Flite? Turbo?
 
Zurück
Oben Unten