• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

slx_team_mit_hundulu1t.jpg

Schön. Größe?
 
Ist ein Ultimate CF SLX. Optisch wäre eine gerade Sattelstütze wahrscheinlich besser @Onni, wollte aber die gerade Blattfedernstütze nicht von Canyon, somit bleibt diese hier vorerst mal dran. Sattel wird wahrsch. noch getauscht wenn ich den Richtigen finden würde, dann sieht es evtl. auch besser aus und das silber-farbene Gestell ist dann auch weg.
 
Toll, aber wäre eine ungekröpfte Sattelstütze nicht besser für Dich?

Hi Onni,
bin auch auf der Suche nach einer ungekröpften Sattelstütze. Hast Du ´nen Tipp ?
Sollte aus Carbon sein und farblich mit der Rahmenfarbe harmonieren.
Also nicht schwarz glänzend, eher was mattes und in einem dunklen grau

Gruß
basecamp
 
Lange Beine/kurze Arme das ist schon ein Graus bei den heutigen Einheitsrahmen
 
Hi Onni,
bin auch auf der Suche nach einer ungekröpften Sattelstütze. Hast Du ´nen Tipp ?
Sollte aus Carbon sein und farblich mit der Rahmenfarbe harmonieren.
Also nicht schwarz glänzend, eher was mattes und in einem dunklen grau

Gruß
basecamp

Auch wenn Du Onni gefragt hast, die hier sieht aus wie Dein Rad ;)
3T Stylus stealth
 
Hi Onni,
bin auch auf der Suche nach einer ungekröpften Sattelstütze. Hast Du ´nen Tipp ?
Sollte aus Carbon sein und farblich mit der Rahmenfarbe harmonieren.
Also nicht schwarz glänzend, eher was mattes und in einem dunklen grau

Gruß
basecamp
Ich habe die Ergon/Canyon Federstütze, die ist grau, allerdings im Aftermarket unverschämt teuer. Sieht aber schön aus...
 
Mein Schätzchen heute bei den großen Baggern. Tourenplanung unmöglich, Straßen, die gestern noch da waren, sind heute verschwunden. Und die Geisterstädte ringsherum haben einen morbiden Charme. Wenn es nur nicht so traurig für die Menschen wäre, die ihr ganzes Leben dort verbracht haben...
DSCN2126.JPG
DSCN2122.JPG
 
Da wird der deutsche Mount vontoux aufgeschüttet :D
Das wird das neue Highlight der Tour de Pegidaland
 
Wo genau ist das?
Das ist Garzweiler, in der Nähe von Jüchen/Mönchengladbach. Orte werden weggebaggert und ohne jeden Charme woanders wieder aufgebaut, geplant am Computer. So sehen diese Orte dann auch aus. Mittlerweile ist ein Ausstieg aus der Braunkohle bei RWE wohl in der Diskussion, mal sehen, was kommt. Irgendwann soll hier ein riesiger See entstehen, wenn die Gruben geflutet werden. Das werde ich nicht mehr erleben.
 
Da ents
Das ist Garzweiler, in der Nähe von Jüchen/Mönchengladbach. Orte werden weggebaggert und ohne jeden Charme woanders wieder aufgebaut, geplant am Computer. So sehen diese Orte dann auch aus. Mittlerweile ist ein Ausstieg aus der Braunkohle bei RWE wohl in der Diskussion, mal sehen, was kommt. Irgendwann soll hier ein riesiger See entstehen, wenn die Gruben geflutet werden. Das werde ich nicht mehr erleben.
Da entschuldige ich mich doch glatt bei den Sachsen :eek:
 
Zurück
Oben Unten