• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo,

jetzt habe ich auch endlich ein Bahnrad und kann evtl. Jens auf der roten Linie ein wenig ausbremsen ...

Gruß Mike

Willkommen Mike! Je mehr Grenzfahrer, desto besser, wo immer Du Dich auf der Bahn bewegen wirst.
Und gerne lasse ich mich ein wenig ausbremsen, weil das ja dann bedeutet, dass ich in Deinem Windschatten fahre, hihi.
Also dann bis spätestens Montag auf der Bahn. Es gilt nun, ein paar Trainingskilometer für das Trainingslager zu sammeln (Training für's Trainingslager, hmmm..., übertreiben wir nicht langsam ein wenig :D?)
 
Servus:D

die beste Alternative für "nur Schönwetter-Grenzfahrer":p:cool:

Kann aber eigentlich nur jemand beurteilen der selbst schon mal auf der Bahn gefahren ist !!!! ..... oder ? ;)

Starre Nabe ...... keine Bremse....... und immer nur linksrum :cool: dazu noch durch ne Steilkurve im Formationsflug !!! :D:D ( hab beim schreiben schon wieder Lust drauf :D ) das hat was von Nascar !! :cool::D
 
Kann aber eigentlich nur jemand beurteilen der selbst schon mal auf der Bahn gefahren ist !!!! ..... oder ? ;) :cool::D
Hmmmmmmmmmmm:idee:Ich bin schon mal Bahn gefahren:daumen::p

Ich habe ja nur das schöne Wetter gemeint,gibt ja keinen Regen/Matsche auf der Bahn.ODER??!!
Sowas mag unser MIke ja nicht,der Schönwetter.................:p:D

Ich werd auch noch mit euch auf die Bahn gehen,nächsten Winter:cool:
 
Moin zusammen,

nur nochmal zur Info....

Am Samstag geht es wieder los. RTF Schwalmtal, neuer Startort: Schulstr. 50 - Europaschule - 41366 Schwalmtal
Treffen ab 09:45 Uhr - gemeinsamer Start ist um 10:00 Uhr.

Wir sehen uns...;):bier:

Gruß
Dirk

... jep - Bringe auch meine roten Handschuhe statt roter Laterne mit :D. Wer macht denn mit mir die Nachhut auf der 70er-Runde?

Bye-bye ... Bernd
 
:) ... ooooohhhhhh .... wat schöööön ... Genau das richtige Wetter und das richtige Tempo für die Auftakt-RTF:daumen:
Gut - es war anfangs etwas unruhig, aber man musste sich (mich eingeschlossen) erst mal wieder an geordnetes Fahren gewöhnen.
Dirk, mach DIr nichts daraus :confused: und Kopf hoch :rolleyes: ... Hauptsache Du bist nicht gestürzt und auch Deine Zeit wird kommen.
Die Saison fängt ja jetzt erst an :daumen:.
Bye-bye ... Bernd
 
Ja, was für ein Saisonstart, wenn ich nicht son bisserl Halsweh hätte :mad:

Trotzdem wollen wir morgen unsere Dienstagsrunde um 10:00 ab Schloss Rheydt fahren. Mit Kaffee am ADAC, möglichst draußen und in der Sonne.
Vielleicht cruisen ja auch morgen ein paar mit.

Bis denne
 
Hallo zusammen, ja war sehr aufregend.....
Bin zurück zum Start, von dort wurde ich zum Thomas Jurk gebracht . Er konnte mir, Gott sei Dank, mit einem Vorderrad aushelfen (vielen Dank nochmal dafür...:daumen:)
Dann auf die 100er (im Ziel waren es über 130, leider ein Schild verpasst :rolleyes:), erst im Ziel habe ich noch einige angetroffen.
Wetter, Strecke etc. war heute super.
Nun denn, es ist keiner gestürzt, es ist "nur" eine Felge, die hoffentlich repariert werden kann.

Gruß und ein schönes Wochenende

Dirk
 
In der nächste Woche wird nicht viel los sein, wenn die Grenzfahrer im Trainingslager sind.
Mittlerweile sind wir Grenzi's schon eine ansehnliche Truppe auf der Bahn. Ich werde wohl heute und wahrscheinlich auch am Freitag einsame Runde auf der Bahn ziehen. Vielleicht werde ich auch mal entlang der blauen Linie fahren, habe ja Platz genug, oder ein paar Höhenmeter in der Steilkurve zu trainieren, so als Vorbereitung für die Sa Calobra. Ja, wird bestimmt lustig, so allein auf der Bahn,.. oder kommt heute jemand´?
 
Zurück
Oben Unten