• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Wenn ihr mal incognito fahren wollt, aber das schwarz nicht missen möchtet: Das LRL Maglia Nera steht zum Erwerb an. In Ehrung von Luigi Malabrocca, den wahrscheinlich langsamsten Radfahrer des Giro.

57db6934-c9bd-4e50-9f10-183960df65f3.jpg


Wir freuen uns über jede Bestellung! Bei Interesse bitte bei mir melden (PM oder Mail) wegen Rabattgutschein (Das Angebot gilt nicht nur für RDCR, sondern auch für alle anderen die hier mitlesen ;) )
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Wenn ihr mal incognito fahren wollt, aber das schwarz nicht missen möchtet: Das LRL Maglia Nera steht zum Erwerb an. In Ehrung von Luigi Malabrocca, den wahrscheinlich langsamsten Radfahrer des Giro.

57db6934-c9bd-4e50-9f10-183960df65f3.jpg


Wir freuen uns über jede Bestellung! Bei Interesse bitte bei mir melden (PM oder Mail) wegen Rabattgutschein (Das Angebot gilt nicht nur für RDCR, sondern auch für alle anderen die hier mitlesen ;) )

Tja, da musst halt wieder einmal eine komplette Runde mitfahren, damit wir das edle Teil bestimmungsgemäß betrachten können ;-)
 
Wenn ihr mal incognito fahren wollt, aber das schwarz nicht missen möchtet: Das LRL Maglia Nera steht zum Erwerb an. In Ehrung von Luigi Malabrocca, den wahrscheinlich langsamsten Radfahrer des Giro.

57db6934-c9bd-4e50-9f10-183960df65f3.jpg


Wir freuen uns über jede Bestellung! Bei Interesse bitte bei mir melden (PM oder Mail) wegen Rabattgutschein (Das Angebot gilt nicht nur für RDCR, sondern auch für alle anderen die hier mitlesen ;) )
 
warum schwarz und nicht rot? - die rote laterne --
schaut superfein aus, das teil - aber schon sehr hochpreisig
 
warum schwarz und nicht rot? - die rote laterne --
schaut superfein aus, das teil - aber schon sehr hochpreisig

Merci! Die Rote Laterne gab's ja bei der tour de france, die kommt dann nächstes Jahr dran ;)

Leider lässt sich das mit den relativ geringen Stückzahlen und dem hochwertigen Material (plus Versandkosten etc.) nicht anders lösen. Gewinn machen wir keinen damit, mit etwas Glück geht sich ein Bier für die Crew aus. Aber wie gesagt: Bei Interesse kommen wir sicher - auf gut österreichisch - z'amm.
 
Bei der Tour de France muss man nicht nach Italien schielen, sonder hätten einen heimischen Sportler der es zweimal geschafft hatte letzter zu werden:
http://kurier.at/sport/sportmix/letzter-werden-war-nicht-leicht/19.928.464:
Gerhard Schönbacher: Der letzte Platz war sehr populär. Ich hab’ danach 40 Verträge gekriegt und bei Showkriterien 500 bis 800 Mark Startgeld bekommen. Das war damals net wenig. Aber glauben S’ mir, es war nicht leicht, Letzter zu werden. Der Tour-Chef hat aus Ärger über meine Popularität extra die Regeln geändert und ließ den jeweiligen Etappenletzten ausschließen. Ich hab’s mit Taktik trotzdem noch ein zweites Mal geschafft.
 
Bei der Tour de France muss man nicht nach Italien schielen, sonder hätten einen heimischen Sportler der es zweimal geschafft hatte letzter zu werden

Das ist eine tolle Idee, die du da hast. Sag mir bescheid wenn du sie in die Tat umsetzt, ich kauf dir dann sicher auch ein Trikot ab!
 
Das ist eine tolle Idee, die du da hast. Sag mir bescheid wenn du sie in die Tat umsetzt, ich kauf dir dann sicher auch ein Trikot ab!
War nicht als Idee und schon gar nicht als Kritik gemeint, sondern informativ.
Möchte auch nicht diskutieren ob österreichische Letztplatzierte besser als italienische Letztplatzierte sind.
Plane nicht ins Trikotgeschäft einzusteigen.
 
Gibt es die noch? Komme jetzt immer seltener in die Nähe des 7. Bezirks, da soll es noch kleine Restpopulationen geben. Sie gelten aber als recht scheu, vielleicht bekommt man sie deswegen kaum zu Gesicht?
 
Leider Grippe Rückfall, bei mir heute nix, morgen nix.
Oidaa ich laboriere schon seit letztem Sonntag, aber voll. Bitte sei so gut, trink Tee und Zitronensaft, iss das Apfelkompott und setz das Mützchen auf. DIE Grippe ist echt kein Bemmerl. Kann aber immerhin schon wieder stehen.
 
Oidaa ich laboriere schon seit letztem Sonntag, aber voll. Bitte sei so gut, trink Tee und Zitronensaft, iss das Apfelkompott und setz das Mützchen auf. DIE Grippe ist echt kein Bemmerl. Kann aber immerhin schon wieder stehen.
Hoffe doch, dass es bei mir nicht DIE Grippe ist. Jedenfalls dran bleiben, Trainer. Wir treffen uns dann zur Comeback Ausfahrt einmal um den Häuserblock.
 
Zurück
Oben Unten