• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano 105 / Ultegra STI 3fach

leifsen

Neuer Benutzer
Registriert
26 Januar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem linken 3fach STI, da mein treuer alter ST-5500 irreparabel den Geist aufgegeben hat.
Die Optik ist zweitrangig, Funktionalität allerdings Bedingung. Alternativ würde ich auch einen 6500er oder ein Set 3/9fach nehmen, da der rechte Hebel auch schon recht betagt und benutzt ist.

Ich freue mich über jedes Angebot!
Grüße!
 
Meine Suche ist nachwievor aktuell. Ich wäre zusätzlich an jedwedem Hinweis interessiert, welche Alternative man zu besagtem Schalthebel montieren könnte. Ich würde zur Not auch einen neuen Hebel beschaffen, nur weiß ich leider nicht so recht, welchen ich montieren könnte. Ein Austausch der kompletten Schaltgruppe ist nicht vorgesehen, da es sich um mein 'Arbeitsrad' handelt und ich meine Piepen lieber in einem meiner Räder versenke, die ich mit sportlichen Ambitionen bewege :)
 
Hallo, ich kann Dir Ultegra ST-6510 3-fach, ST-6510 9-fach anbieten. Bei Interesse bitte PM

--> jetzt nicht mehr verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem linken 3fach STI, da mein treuer alter ST-5500 irreparabel den Geist aufgegeben hat.
Die Optik ist zweitrangig, Funktionalität allerdings Bedingung. Alternativ würde ich auch einen 6500er oder ein Set 3/9fach nehmen, da der rechte Hebel auch schon recht betagt und benutzt ist.

Ich freue mich über jedes Angebot!
Grüße!
Beim Kramen im Keller hab ich gestern abend einen funktionierenden linken ST-6500 gefunden. Falls die Suche noch aktuell sein sollte ... Notfalls kann man die Innereiein des ST-6500 auch in den ST-5500 umbauen, so daß danach sogar die Optik wieder paßt.

Viele Grüße
Franz
 
Zurück
Oben Unten