• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Das Land kann halt nichts für seine Politiker, dafür sind wir verantwortlich !

taube-nuss.jpg
 
@Rastlos : Vermutlich Ligurien, oder? Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Sonne!

Nö doch nicht soweit, Gardasee und dann die Poebenen, der Wettergott ist bisher auf Sonne dort eingestellt und 23-25 Grad, ist ja auch mein erster Urlaub dieses Jahr, und dann gleich mal ne ganze Woche...
 
Zuletzt bearbeitet:
He, he, he.... LOL

Bayern und demokratisch....:D
Selten so gelacht.

das sind sie, hier gibt es nur eine politische Farbe und das ist schwarz, eine andere hat nur der Himmel- Blau/ weiß......das war ja auch nur ein Scherz, gegenüber Fremden sind Ihr Vorurteile so hoch wie der Karwendel und ihre Arroganz so steil wie Nordwand.... hier werden Probleme noch immer zuhause in der Küche unter die Bank gekehrt, und nach aussen die heile Welt gespielt. " Mir san Mir" so sind die Bayern
 
das sind sie, hier gibt es nur eine politische Farbe und das ist schwarz, eine andere hat nur der Himmel- Blau/ weiß......das war ja auch nur ein Scherz, gegenüber Fremden sind Ihr Vorurteile so hoch wie der Karwendel und ihre Arroganz so steil wie Nordwand.... hier werden Probleme noch immer zuhause in der Küche unter die Bank gekehrt, und nach aussen die heile Welt gespielt. " Mir san Mir" so sind die Bayern

Der Himmel ist übrigens Weiß-Blau und nicht umgekehrt.:D
Ich wohne (leider:eek:) zwangsweise ja auch in Bayern. Deswegen weiß ich das....
 
Nachtrag:

Ich möchte hier mal FJS zitieren, der auf die Frage nach "Rechten" Parteien in Bayern wie folgt antwortete:
"Rechts von uns ist die Wand" :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten