• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo Teamkollegen,
Morgen geht es jetzt endlich in den Urlaub nach Südfrankreich, für drei Wochen, hurra......
Und falls das W-Lan dort funktioniert, werde ich mich auch immer wieder mal melden.......
Wünsch euch natürlich trockenes und sonniges Wetter, haltet die Ohren steif, denn bald beginnt der Winterpokal
:bier:
Grüsse
Michael
 
Hallo Teamkollegen,
Morgen geht es jetzt endlich in den Urlaub nach Südfrankreich, für drei Wochen, hurra......
Und falls das W-Lan dort funktioniert, werde ich mich auch immer wieder mal melden.......
Wünsch euch natürlich trockenes und sonniges Wetter, haltet die Ohren steif, denn bald beginnt der Winterpokal
:bier:
Grüsse
Michael

Hallo Michael,
ich wünsche Dir und deiner Frau einen schönen Urlaub und erholt euch gut.

Gruss Albert
 
Hallo Teamkollegen,
Morgen geht es jetzt endlich in den Urlaub nach Südfrankreich, für drei Wochen, hurra......
Und falls das W-Lan dort funktioniert, werde ich mich auch immer wieder mal melden.......
Wünsch euch natürlich trockenes und sonniges Wetter, haltet die Ohren steif, denn bald beginnt der Winterpokal
:bier:
Grüsse
Michael
Hallo Michael,
eine gute Hin- und Rückfahrt, gutes Wetter sowie viele spannende und erholsame Uraubstage für Deine Frau und Dich!
Mit freundlichen Grüßen
Horst
 
Hallo Teamkollegen,
bei wunderbarem Wetter sind wir gut in Südfrankreich angekommen, die Temperaturen liegen mittags bei knapp über 30 Grad, allerdings ist das durch den Tramontanewind doch sehr angenehm. Morgen werde ich früh zu einer Runde durch die Ebene starten. Ich hoffe das bei euch auch wieder schönes Spätsommerwetter ist, sende euch mal noch ein Foto von unserem Ferienhäuschen.
Grüsse
Michael
St.Pierre.jpg
 
Ich kenne ja keinen Neid, aber heute mache ich mal eine Ausnahme... :D
Viel Spaß und möge das Wetter so bleiben!
Grüße
Christian
 
Heute morgen bin ich mal fast so früh aufgestanden wie unser Horst, es war noch dunkel, und dann kurz vor sieben Uhr los, unterwegs mal versucht den Sonnenaufgang in ein Bild zu bringen, jetzt mal sehen ob das geklappt hat.......
Grüsse
Michael
Sonnenaufgang.jpg
 
Heute morgen bin ich mal fast so früh aufgestanden wie unser Horst, es war noch dunkel, und dann kurz vor sieben Uhr los, unterwegs mal versucht den Sonnenaufgang in ein Bild zu bringen, jetzt mal sehen ob das geklappt hat.......
Grüsse
Michael
Anhang anzeigen 170537

Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Urlaub und hoffe noch auf einige Fotos.

Gruss Albert
 
Heute morgen war ich etwas spät dran, denn die Temperaturen waren schon um 12 Uhr bei fast 30Grad,wenig befahrene Nebensträsschen, auch der Wind hält sich im Rahmen......
 

Anhänge

  • Lagune.jpg
    Lagune.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 12
Hallo Teamkollegen,
wir waren heute beim Triathlon in Narbonne-Plage, allerdings nur als Zuschauer.....;)
Gehört zur spanischen Extrememan-Serie, da sind schon sehr gute Leute dabei, unter anderem der fünfmalige Nizza-Ironmansieger. Ist schon sehr interessant, lohnt sich immer wieder früh aufzustehen......
Grüsse
Michael


Triathlon Narbonne.jpg
 
Nur 200??? Nun mach mal einen Punkt!!!
Klasse Leistung Christian.....
Grüsse
Michael
Naja, nachdem ich letztens alleine und auf nervigen Straßen 189 km gefahren bin, dachte ich, jetzt probiere ich mal 250. War aber zeitweise zu flott unterwegs, weil ich in einer Gruppe mitfahren wollte. Und die 250er hätte 500 Hm mehr gehabt. "Hömmes" sind ja nicht meine Spezialität. ;)
Ab Mittag war richtig gutes Wetter, bis 28°C. Dem angesagten Gewitter sind wir davongefahren, dem Regen auch.
Grüße
Christian
 
Naja, nachdem ich letztens alleine und auf nervigen Straßen 189 km gefahren bin, dachte ich, jetzt probiere ich mal 250. War aber zeitweise zu flott unterwegs, weil ich in einer Gruppe mitfahren wollte. Und die 250er hätte 500 Hm mehr gehabt. "Hömmes" sind ja nicht meine Spezialität. ;)
Trotz meiner 126er Runde vor zweieinhalb Wochen hätte ich die 200er im Moment nicht drin......wobei diese Runde nach Bad Säckingen doch fast 1100Hm hatte......
 
Hallo Christian und Michael,
ich arbeite euch mal der Reihe nach ab:
Michael, das war wirklich eine Punktlandung, aber kein unverdienter Sieg. Kurz und knapp, bestes Heimspiel der Saison.
Christian, Glückwunsch zu den 200 KM und das Wichtigste, Du siehst danach noch sehr entspannt aus.
Wünsche allen alten Säcken einen schönen Wochenstart.

Albert
 
Sind gerade nach Hause gekommen, waren bei einer russischen Freundin eingeladen und da fliest der Wodka.
Schaue jetzt noch etwas Fußball, obwohl der Sieg der Preußen nicht mehr zu toppen ist.
 
Hallo Christian und Michael,
ich arbeite euch mal der Reihe nach ab:
Michael, das war wirklich eine Punktlandung, aber kein unverdienter Sieg. Kurz und knapp, bestes Heimspiel der Saison.
Christian, Glückwunsch zu den 200 KM und das Wichtigste, Du siehst danach noch sehr entspannt aus.
Wünsche allen alten Säcken einen schönen Wochenstart.

Albert
Dem schließe ich mich (neidlos) bewundernd an!!!
Gruß
Horst
 
Hallo Teamkollegen,
Nach dem gestrigen starken Gewitter hier war die Luft heute morgen richtig frisch, und um 7:15 Uhr mit 18 Grad sehr angenehm.
Habe das schon genutzt für eine 59Km Runde vor dem Frühstück, zum Canal de Robine und zum Etang de Bages. War schon richtig toll die Tour, wenn man dafür nur nicht so früh aufstehen müsste.....
;)
Grüsse
Michael


Canal de Robine.jpg
 
Hallo Teamkollegen,
Nach dem gestrigen starken Gewitter hier war die Luft heute morgen richtig frisch, und um 7:15 Uhr mit 18 Grad sehr angenehm.
Habe das schon genutzt für eine 59Km Runde vor dem Frühstück, zum Canal de Robine und zum Etang de Bages. War schon richtig toll die Tour, wenn man dafür nur nicht so früh aufstehen müsste.....
;)
Grüsse
Michael


Anhang anzeigen 172012

Das frühe Aufstehen hat sich doch gelohnt und Du musst ja nicht gleich Horst nacheifern, der jeden Morgen noch früher aufsteht und fährt.
Wünsche Dir noch viele schöne Touren.
Albert
 
Zurück
Oben Unten