• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BRM 200 aus Maastricht

Der Streckenplan ist jetzt auch auf Deutsch übersetzt verfügbar, genauso wie eine zweisprachige Zusammenfassung.
 

Anhänge

  • 400km Maastricht 2014D.pdf
    78,8 KB · Aufrufe: 264
  • 400km Maastricht 2014GPSsamenvatting.pdf
    56,9 KB · Aufrufe: 151
Vor allem geht es diesmal aus dem Tal der Ourthe hinauf, wo ich beim 300er spontan den fehlenden Bremsfallschirm beklagte. Ansonsten viel Bekanntes, oft auch mit "oh, da wollte ich ja eigentlich nochmal hingefahren sein" verbunden. Wo ist wieder die Zeit geblieben?
 
Vor allem geht es diesmal aus dem Tal der Ourthe hinauf, wo ich beim 300er spontan den fehlenden Bremsfallschirm beklagte. Ansonsten viel Bekanntes, oft auch mit "oh, da wollte ich ja eigentlich nochmal hingefahren sein" verbunden. Wo ist wieder die Zeit geblieben?

Nächstes Jahr biete ich die Strecke wieder an, erneut mit einige Ausbesserungen. Der Steilhang nach Fléron kannst du entschärfen indem du den Ravel folgst, zwar 5-6km länger aber dann ganz seicht ansteigend.
 
Die Alternative ist dann aber nicht im Track drin, oder? Hab den POI/Waypont gesehen, aber nicht ganz auf Anhieb kapiert, muss ich gestehen. Mal sehen wie munter ich dann bin, beim 600er ging das eigentlich mit den Klettereinlagen. Der Abstieg seinerzeit kam einfach überraschend für mich und sowas krieg ich nunmal auf meinen Hausstrecken nicht serviert. Nach Dinant ging es dann schon beherzter runter.
 
Die Alternative ist im Track drin den ich Heuteabend per Email verschicke. Genauso wie die Strassenvariante ab Révin (empfehlenswert für die schnellere Fahrer die sich im dunkeln nicht den voie verte zutrauen).
 
Die Alternative ist im Track drin den ich Heuteabend per Email verschicke. Genauso wie die Strassenvariante ab Révin (empfehlenswert für die schnellere Fahrer die sich im dunkeln nicht den voie verte zutrauen).
Bei Tageslicht ist die Strecke auch nicht besser, wenn man müde ist und um die ganzen wandernden Verkehrshindernisseherumgurken muß. "Das einzige, was mich daran gehindert hat, in die Maas zu fallen, war die Tatsache, daß das Ding dort noch Meuse heißt. "
 
samstag 18.00 ab köln innenstadt, sonntag abend zurück - ich habe platz für einen mit rad im kombi, wenn ein dritter (vorgemerkt) mitkommt, müssen die laufräder raus.
 
schön - wenn es trochen wird, fahre ich aber auf fasern...
wenn du willst, kannst du auch in köln umsteigen...
 
Bin safe and well zurück. Ingo habe ich aus den Augen verloren. Den Schmerz mit einem Chimay (blau) und einem herrlichen Eis in Fleron (kontrolle) kompensiert. danach begann eine navilose kleine Irrfahrt Richtung maastricht.

gestern die leichte Gazelle klargemacht und eine kleine heimrunde - wundervoll.

Einen schönen Tag allen Mitfahrern und danke fürs Ausleuchten

CS
 
Zurück
Oben Unten