• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BRM 200 aus Maastricht

Der Radweg südlich der Schleuse von Ternaaien wurde ich nicht fahren. Ich kenne die Schadstoffwerte vom Zementwerk am anderen Ufer. Das tuhe ich meine Lungen nicht an.
Es gibt nördlich von Dinant indertat auch einen Ravel. Den wurde ich aber nicht mit schmaler als 28mm fahren, ist recht ruppig. Geteert ist der nicht, eher betonniert. Der Ravel in der Nähe von Méry ist sogar besser.

Danke für die Hinweise.

Ich wurde eher um die 4000hm sagen. In 2011 fuhr ich den schon, der Beinwert war etwa 4000hm.

Das Mittelteil von K2 Lierneux bis K5 Charleville-Mézières hätte demnach 1000 Höhenmeter mehr als veranschlagt und läge bei über 2000. Wir werden sehen ... ;)
 
...der Beinwert war etwa 4000hm.
lol6.gif
 
Wegen die derzeitige Überschwemmungen noch einen Hinweis: Bitte die vor Ort anwesende Umleitungen bei eventuelles Hochwasser folgen, im moment ist es nicht ratsam Sperren zu missachten und die Strecke zu folgen trotz Strassensperrung. Bei grosse Umleitungen/längere Zwangspausen wegen Gewitter bitte ein paar Foto's machen.
Im Moment ist nur im Tal der Chiers (Abschnitt Longwy - Sedan) eine Wetterwarnung, Alarmstufe Gelb. Dort verläuft die Strecke zum grössten Teil nicht direkt am Fluss entlang.
 
Zurück
Oben Unten