• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

sehr schönes Foto, wenn man aus dem BGL nach Norden raus Richtung Waginger See & Chiemsee fährt kann man auch als Flachlandgewöhnte/r schön und entspannt radeln, aber mit Wandern hast du da auch nix falsch gemacht :daumen:
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
u9erasah.jpg

Da fehlt jetzt nur noch ein weißes Einhorn, 'ne Prinzessin, oder 'n Highlander in dem Bild. Sehr schöne Stimmung. :daumen:
 
Ist morgen oder am Sonntag jemand in nordhessischen Gefilden unterwegs auf einer Ausfahrt bei der ich mich anschließen könnte? Kenne mich hier einigermaßen aus, war aber noch nie mit dem Rad unterwegs, da wäre Gesellschaft super :)
 
Ist morgen oder am Sonntag jemand in nordhessischen Gefilden unterwegs auf einer Ausfahrt bei der ich mich anschließen könnte? Kenne mich hier einigermaßen aus, war aber noch nie mit dem Rad unterwegs, da wäre Gesellschaft super :)
Schade ,
bin momentan weit weg.Ansonsten gern.Wo in Nordhessen bist du denn her ?
 
Kleine Feierabend-Runde durch den grünen Süden.

DSCN4742.JPG


Experimente (evtl. komm ich irgendwann noch über ritsch-ratsch-klick hinaus)

DSCN4746.JPG


DSCN4749.JPG


Falls wer was zum restaurieren sucht, das hintere steht am Kanal, ist auch nicht abgeschlossen

DSCN4751.JPG


Perfekte Ausrichtung der Kurbelarme, natürlich alles völlig geplant ausgeführt ;)

DSCN4753.JPG


Dann kam der vorbei, zuerst dachte ich, "boah, ganze Ladung Riesen-Silbernuggets"

DSCN4755.JPG


Bottecchia an Bank und Baum

DSCN4756.JPG
 
Hallo zusammen,

bin nächste Woche in der Steiermark, im Ennstal.
Nehm meinen Retro-Renner mit und will Stoderzinken und Sölkpaß erfahren.
Begleitung erwünscht.

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten