• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo zusammen.

Mir als „Grenzfahrer Frischling“ hat die Runde gestern auch richtig Spaß gemacht!

Bergwertung, Ortschildsprint, ordentlich Tempo auf der Graden – was braucht man(n) mehr?
Das ist zumindest genau das, was mir in meiner bisherigen RR-Gruppe gefehlt hat.

Von meiner Seite RESPEKT an die Anfahrer (Dirk/Rainer und wer sich sonst noch so vorne abgemüht hat) und DANKE für den Windschatten … ich werde mich revanchieren … irgendwann mal … wenn ich die Strecke gut genug kenne und schnelle Beine habe … wie gesagt … irgendwann … ;)

LG
Andreas
 
(Dirk/Rainer und wer sich sonst noch so vorne abgemüht hat) schnelle Beine habe … wie gesagt … irgendwann … ;)

LG
Andreas
Moin,habe ich ja alles richtig gemacht:D;):):idee: (nicht mit euch zu fahren:p;))Die V8 Big Blocks Dirk und Roadrunner sind der Hammer,genau wie alle anderen die Führungsarbeit machen:daumen:
Andreas wenn ich die V8 vor mir habe ,warte ich immer noch auf die schnellen Beine:oops::eek::mad:

Ich wollt heute Abend noch ein lockeres Ründchen drehen,ab Rheydt Müllberg um 1730
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was, von nix kommt nix:D. Was war das für eine erste Runde, gestern abend. Mein Garmin kam ja kaum mit der Aufzeichnung hinterher. Eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 32,4km/h (gut, da war die lockere Anfahrt auch mit drin). Wenn das im Laufe der Saison so weitergeht, müssen wir den Titel in Ü35 umbenennen müssen. Ob ich das über die Saison durchhalte, kann ich jetzt noch nicht abschätzen, aber bis dahin "beiße" ich mich halt so durch. Wie gesagt, von nix kommt nix. Was habe ich mir da angefangen.
 
Ach was, von nix kommt nix:D. Was war das für eine erste Runde, gestern abend. Mein Garmin kam ja kaum mit der Aufzeichnung hinterher. Eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 32,4km/h (gut, da war die lockere Anfahrt auch mit drin). Wenn das im Laufe der Saison so weitergeht, müssen wir den Titel in Ü35 umbenennen müssen. Ob ich das über die Saison durchhalte, kann ich jetzt noch nicht abschätzen, aber bis dahin "beiße" ich mich halt so durch. Wie gesagt, von nix kommt nix. Was habe ich mir da angefangen.
jooo,oder wir machen 4Runden auf U30,Ü30,Ü35 und unter uns (Senioren) :D:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäääännng...................Dienstagsrunde.......:daumen::daumen::daumen::daumen:
Zu den Beiträgen ist nichts hinzuzufügen, es hat viel Spaß gemacht. Ich hoffe nur, dass weiterhin
viele zur Dienstagsrunde kommen, denn eins steht fest, nur gemeinsam können wir Leistungen
verbessern.....;).
Bei den nächsten Runden sollten wir allerdings die roteingezeichneten Teilstücke wieder zur
Geltung kommen lassen, im Moment ist, glaube ich, die ganze Runde rot.

@Heiko
Ich habe noch dein Satz im Ohr: "Ja, dann lasst mal sehen, was das Mallorca-Training so gebracht hat."
Und, zufrieden?:D

@speedy1969
V8 Big Blocks tuen sich schwer beim zügigen Bergauffahrten, hier geht der Verbrauch ziemlich in die Höhe,
aber daran wird noch gearbeitet.;)

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
so war der plan (Ehrlich! ) , aber das Wetter war sooo schön und bei gewissen Arbeitskollegen denen ich vor Schichtende heute Übergabe geben "MUSSTE", da muss man sich einfach abreagieren ;)

waren eine schöne entspannte zügige Runde gefahren, mit zeitweisen Tempoverschärfungen, Teilstücken an denen man es richtig rollen lassen konnte, Erhöhungen an denen man kurzeitig bissel gedrückt hat die aber alle im Grenzbereich blieben ;)

Naja und nur hinterhergefahren bin ich dann auch nicht, wie ich es mir so vorgenommen hatte. "Grenzfahrervirus" halt !!!

@speedy1969 nächstes mal ziehe ich bis oben durch ; VERSPOCHEN :D (bei Dahlheim)

Fazit: War einfach schön heute !!!!!!!!
DITO;):D
 
Vielleicht fühlt sich der/die ein oder andere (noch) nicht Grenzfahrer angesprochen der am Dienstag keine Zeit hat angesprochen der nicht immer alleine fahren möchte. Einfach melden; mitfahren!!!
Ich muss noch dazu sagen!es gibt auch Grenzfahrer die ruhiger fahren und nicht immer so jagen müssen.:idee:
Es können sich auch Fahrer/innen melden die keine Lust auf Ü30 haben.:daumen:
So erst mal :bier:o_O
 
Ich muss noch dazu sagen!es gibt auch Grenzfahrer die ruhiger fahren und nicht immer so jagen müssen.:idee:
Es können sich auch Fahrer/innen melden die keine Lust auf Ü30 haben.:daumen:
So erst mal :bier:o_O

Drum gibt es ja auch die U30 Dienstagsrunde um 18:15 Uhr ab Parkplatz Schloß Rheydt :):):daumen:
 
Drum gibt es ja auch die U30 Dienstagsrunde um 18:15 Uhr ab Parkplatz Schloß Rheydt :):):daumen:
Moin Moin,Neueinsteiger die so was hier lesen wird es aber abschrecken weil zu viel vom Bääääännnnnng hier steht.Ich habe auch am Anfang lange überlegt ob ich hier schreibe oder mich im Forum anmelde.
 
Moin Moin,Neueinsteiger die so was hier lesen wird es aber abschrecken weil zu viel vom Bääääännnnnng hier steht.Ich habe auch am Anfang lange überlegt ob ich hier schreibe oder mich im Forum anmelde.

Das stimmt, liegt aber nur daran das die U30 hier ( meiner Meinung nach :cool: ) zu wenig Werbung macht ! :)
 
Moin Moin,Neueinsteiger die so was hier lesen wird es aber abschrecken weil zu viel vom Bääääännnnnng hier steht.Ich habe auch am Anfang lange überlegt ob ich hier schreibe oder mich im Forum anmelde.

Ich habe mich deshalb für Bääännnng entschieden, weil.......Pssssttt........Dienstagsrunde sich blöd anhört....:D:idee:.
 
Ich habe mich deshalb für Bääännnng entschieden, weil.......Pssssttt........Dienstagsrunde sich blöd anhört....:D:idee:.

Hi Dirk , damit hast du wohl bestimmt den ein oder anderen "Neueinsteiger" gerettet !!

......... und indirekt Werbung für unsere U30 gemacht !!! :rolleyes::cool:

du Schlitzohr :D:D:D;)
 
Zurück
Oben Unten