• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Zaskar7

  1. Z

    Schmerzen und "Knubbel" an hinterem Bereich vom Oberschenkel

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Zur Zeit trage ich im Alltag einen Ausgleich von 1 cm in den Schuhen, diesen allerdings auch erst wieder seit einigen Wochen, um zu testen. Ich hatte vor einigen Monaten auch mal leichte Probleme mit der Hüfte und deswegen die Einlagen wieder benutzt...
  2. Z

    Schmerzen und "Knubbel" an hinterem Bereich vom Oberschenkel

    Hallo, ich habe am linken Bein eine Beinlängendifferenz von 1,5 cm und genau dieses Bein bereitet mir seit 2014 Probleme. Gegen Juli 2014 hat mir der hintere Bereich des linken Oberschenkels weh getan. Nicht sehr schmerzhaft, aber besonders wenn man sich auf einen Bürostuhl direkt auf den...
  3. Z

    Bremsscheiben Cannondale CAADX Disc

    Ist zwar schon ein alter Thread, aber ich überlege auch gerade was ich an meinem Caadx und den Bengal mb 700t noch optimieren könnte. Hat sich Cannondale bezüglich 160 mm Disc am Hinterbau gemeldet? Hast du noch etwas am Rad verändert?
  4. Z

    Ötztaler Radmarathon 2013

    Der Fernsehbericht auf ORF sport+ ist nun in der tvthek aufgeführt, man kann ihn aber mal wieder leider nur aus Österreich sehen: http://tvthek.orf.at/programs/1662-TVthek-special/episodes/6681001-Oetztaler-Radmarathon Kann mal jemand schauen ob es der gleiche Bericht ist wie bei ServusTV...
  5. Z

    Ötztaler Radmarathon 2013

    Morgen Abend um 22:25 Uhr kommt ein Bericht vom Ötzi auf ORF Sport+. Nehme an das es der gleiche wie auf ServusTV ist. Könnte ihn jemand aufnehmen und falls es ein anderer ist irgendwo hochladen?
  6. Z

    Ötztaler Radmarathon 2013

    Hat gestern, 07.09.13 um 10.30 Uhr jemand den Bericht auf Servus TV aufgenommen und könnte ihn zur Verfügung stellen?
  7. Z

    Wartung Shimano PD-7900 Dura Ace Pedale/Nach Regenfahrt knirschen

    Kann mir jemand sagen wie ich die oben genannten Pedale am besten warte? Nach ner schönen langen Regenfahrt knirscht das linke Pedal vor sich hin. Müsste also die Achse ausbauen und fetten.
  8. Z

    10-fach Kassette mit Abstufung 32,30,... Abstufung?

    Hallo, habe die SRAM Red Gruppe aus 2011 am Renner (Kompaktkurbel mit 12-26 Kassette) und suche für die Berge eine passende Kassette. Habe mir die SRAM Force Kassette 11-32 angesehen, die hat als größtes Ritzel ein 32er und danach kommt ein 28er. Die Abstufung ist mir eigentlich zu grob und...
  9. Z

    Wasserdichte Handschuhe für Temperaturen über 0 Grad

    Jo habe ich schon getestet, hat nichts gebracht. Hatte ich bei BOC im Laden gekauft und die wollten die mal einschicken. Ist evtl. ne Fehlproduktion? Aber gut zu wissen das du das Problem nicht hast, dann liegts nicht generell am Modell.
  10. Z

    Wasserdichte Handschuhe für Temperaturen über 0 Grad

    Hallo, habe die Roeckl Remo GTX Handschuhe, aber nach 1,5 Stunden fahren im Regen bei um die 6 Grad Außentemperatur sind die klitschnass und dann werden die Finger grausig kalt. Nehme an das diese Handschuhe eher für kältere Temperaturen gedacht sind und die Nässe vom Schwitzen kommt. Hat...
  11. Z

    Garmin Edge 705: Anzeige der gefahrenen Zeit in einem Pulsbereich möglich?

    Ist es möglich sich die Zeit anzeigen zu lassen, die man in einem Pulsbereich gefahren ist beim Edge 705? Die Pulsbereiche sind ja definiert, meinetwegen Puls 141-149 ist Bereich 3. Jetzt will ich z.B. eine Stunde in diesem Bereich trainieren. Da ich aber nicht die ganze Zeit im Bereich 3 fahre...
  12. Z

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Also ich habe nun mit verschiedenen Proxy Servern versucht den Bericht auf ORF mir anzuschauen, aber funktioniert trotzdem nicht. Könnte evtl. ein freundlicher Österreicher das Video herunterladen mit folgenden Tipps und zur Verfügung stellen...
  13. Z

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Gibts nicht ein Programm was vorgaukelt das man aus Österreich kommt (IP)? Sowas gibts doch für Youtube auch.
  14. Z

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Manche Videos kann ich in der Mediathek öffnen, aber beim Ötztaler sehe ich ständig nur den Ladebalken und nichts tut sich. Habe schon eine Mail an ORF geschickt, was da los ist.
  15. Z

    Ötztaler Radmarathon 2012

    Am Donnerstag, den 13.09.2012 um 20:15 kommt auf ORF Sport + ein Bericht zum Ötztal Radmarathon. Bekommt jemand dieses Programm und könnte diese Sendung aufnehmen und uns zur Verfügung stellen?
Zurück
Oben Unten