• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von zacky123

  1. Z

    Rennradtraining halbes Jahr für Wettkampf als Anfänger

    Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten! Hatte mit soviel schneller Resonanz garnicht gerechnet. Werde mich dann mal nach (genannten) Apps umschauen und ins Training integrieren. Werde auch mal gucken wie ich etwas Krafttraining mit einbringen kann. Eine Frage hätte ich da noch: Wie sieht...
  2. Z

    Rennradtraining halbes Jahr für Wettkampf als Anfänger

    Erstmal vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort! 100km klingt ja jetzt erstmal ziemlich viel o_O:oops:. Aber ich werd mich reinhängen und das durchziehen. Würde es ein Fahrradergometer auch tun für das (Intervall-)Training Zuhause? Oder ist es wichtig, dass es ein Rolltrainer...
  3. Z

    Rennradtraining halbes Jahr für Wettkampf als Anfänger

    Hallo Leute :), Bin neu hier im Forum, da ich bisher keine genaue Antwort auf mein Anliegen finden konnte. März nächsten Jahres steht schulisch bedingt eine Ausdauerprüfung an. Bei dieser muss ich 20km Rad in möglichst guter Zeit schaffen und ich habe mir als persönliches Ziel gesetzt dies auch...
Zurück
Oben Unten