• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von wurstvid

  1. W

    Nun meine Frage an dich: Kannst du mir sagen, welches BB (bzw. welche Größe) der Superbe Pro an...

    Nun meine Frage an dich: Kannst du mir sagen, welches BB (bzw. welche Größe) der Superbe Pro an deinem De Rosa verbaut war? Ich bin mir nicht sicher, welches da passt. Laut gibts da ja mind drei verschiedene und ich kenn mich auch nicht besonders gut aus...
  2. W

    Hi, ich habe eben in einem alten Forumeintrag gelesen, dass du mal ein De Rosa SLX mit Suntour...

    Hi, ich habe eben in einem alten Forumeintrag gelesen, dass du mal ein De Rosa SLX mit Suntour Gruppe hattest. Inzwischen bist du wohl auf Campa umgestiegen, oder? Ich frage deshalb, weil ichplane, meinen De Rosa Rahmen mit der Superbe Pro (sobald ih sie zusammen habe) auszustatten. Das...
Zurück
Oben Unten