• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Romino9
Reaktionspunkte
57

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    ich habe eben in einem alten Forumeintrag gelesen, dass du mal ein De Rosa SLX mit Suntour Gruppe hattest. Inzwischen bist du wohl auf Campa umgestiegen, oder?
    Ich frage deshalb, weil ichplane, meinen De Rosa Rahmen mit der Superbe Pro (sobald ih sie zusammen habe) auszustatten. Das entspricht zwar nicht dem Geschmack der Masse, aber ist mir egal.
    W
    wurstvid
    Nun meine Frage an dich:
    Kannst du mir sagen, welches BB (bzw. welche Größe) der Superbe Pro an deinem De Rosa verbaut war? Ich bin mir nicht sicher, welches da passt.
    Laut gibts da ja mind drei verschiedene und ich kenn mich auch nicht besonders gut aus...
    http://velobase.com/ViewGroup.aspx?GroupID=e0f0ad8b-5bd4-4d93-bd1b-82201e7d15cd

    Danke und VG

    PS: Hast du noch Superbe Pro-Teile, die du abgeben möchtest?
    Romino9
    Romino9
    Hmm also ich hab meins dringelassen ;)
    Wenn du irgendein campa Lager hast das passt können wir tauschen :)
    Romino9
    Romino9
    Die Kurbel habe ich auch noch, wenn du sie willst sag bescheid :)
    Die ssp teile sind ja qualitativ Ultra geil, schon allein die doppelt (oder sogar dreifach?) kugelgelagert und innen gefederten bremsen... Hammer!
    Ich habe leider die sattelstütze die bremsen und die naben schon verkauft, aber wie gesagt bb und Kurbel habe ich noch.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten