• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von westlicht

  1. westlicht

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    ... das war eine feine Runde gestern, Erich. Danke für's Vortanzen ... sehr virtuos:D Schön, dass hier wieder ein wenig Schwung in's Geschehen kommt. Bin zwar dem Grenzland räumlich ein wenig entflogen ... aber für eine Grenzi-Retro-Aktion mache ich gerne 'mal einen Abstecher gen Westen! LG Bernd
  2. westlicht

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    ... die 175km-Runde war leider keine Option für mich bei meinem miesen Trainingsstand. Wünsche Euch 'ne sichere Tour und viel Spaß natürlich auch:daumen: Gruß Bernd
  3. westlicht

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    ... habe mich am Samstag für die kleine 135km Runde ("Gele Lus") bei der Limburgs Mooisten angemeldet. Ist jemand von den alten "LM-Veteranen" mit auf dieser Distanz unterwegs? LG Bernd
  4. westlicht

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    ... genau so läuft's - bin im kommenden Jahr auch auf der "Luschenrunde" mit dabei;) ...
  5. westlicht

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    elch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! LM2012: Runbecker und ich sind so gegen 8:30 auf der "kleinen" 150km Strecke gestartet und hatten gemeinsam viel Spaß bei bestem Wetter und einer tollen und anspruchsvollen Route. Nach ca. 6h Nettofahrzeit waren wir "durch" und haben...
  6. westlicht

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    ... habe zu Pfingsten einen kleinen Kurzurlaub gemacht und konnte so leider bei der Pfingsttour nicht mit dabei sein. Aus der Außenperspektive erscheint das Resumé der Tour ein wenig "hakelig" - aber unter'm Stich war's doch zumindest von der Teilnehmeranzahl schon 'mal eine großartige...
  7. westlicht

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    ... dann werde ich mich 'mal mit Runbecker alleine durchbeissen - wird schon werden:D Euch viel Spaß beim Alternativprogramm - schöne Lokationen zumindest;) Bernd
  8. westlicht

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Prima, das hört sich gut an!!! Pauli hat ja auf die 200er "upgegraded", ist also 'raus. Was iss'n mit Mike&Bike und dem Winy? Einschreiben geht nur noch diese Woche, vielleicht fühlen sich ja noch ein paar Grenzies berufen ...
  9. westlicht

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    ... hab' mich gerade für die 150er Runde bei der Limburgs Mooisten eingeschrieben. Wäre genial, wenn ich noch ein paar Grenzies an meiner Seite hätte :rolleyes: ... Einen guten Start in die Woche wünscht, Bernd
  10. westlicht

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    ... hat sich schon jemand für die Limburgs Mooiste 2012 eingeschrieben? Ich überlege, mich noch mal an die 150km Distanz ("Roode Lus") heranzuwagen. Vielleicht hat ja jemand von den Mitstreitern aus 2011 Lust, gemeinsame Vergangenheitsbewältigung zum damaligen Wetter-Trauma in Angriff zu...
  11. westlicht

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    @ Ramon: Alles Gute für Deine Genesung, komm' schnell wieder auf die Beine und auf's Radl!!! Bernd
  12. westlicht

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Der Neujahrstag ist nun bald vorbei aber ich möchte dennoch nicht versäumen, Euch allen einen guten Start in's Jahr 2012 zu wünschen mit Glück, Gesundheit und vielen schönen Momenten. Freue mich schon auf viele gemeinsame Aktivitäten in der kommenden Radl-Saison. Kommt weiter gut durch den...
  13. westlicht

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    ... schwing mal schön das Tanzbein zu Silvester - tut der Seele gut! Gute Nachrichten sind das von Deiner OP und ich wünsche Dir, dass Du bald wieder vom 4- zum 2-Beiner zurück-mutierst und schnell wieder fit wirst. Dir und OmaOlly wünsche ich ne nette Weihnachtszeit und nen guten Start in ein...
  14. westlicht

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 4 ... da drücke ich Dir gaaaanz fest die Daumen für eine erfolgreiche und schmerzarme OP und eine turbo-schnelle Genesung!!!! :daumen: Liebe Grüße Bernd
  15. westlicht

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3 ... das war ja wohl das perfekte Understatement, als ich Euch kurz in Münster angesprochen habe: Kurze Distanz? Ok! Aber in mit diesen Zeiten - unglaublich!!!! Fetten Respekt Euch allen. Ich bin die 110er Runde mit alten Freunden...
Zurück
Oben Unten