• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Vincenzino

  1. Vincenzino

    Lenker schlackert

    Hey Leute, erstmal vielen Dank für das rege Feedback. Ich habe an meinem Steuersatz mal kurz die Schrauben gelöst und wieder festgezogen. Das schlackern ist immer noch leicht vorhanden, aber nicht mehr allzu schlimm. Dem Hinweis mit der möglichen Differenz zwischen Schaftdurchmesser der Gabel...
  2. Vincenzino

    Lenker schlackert

    Beim seitlichen wackeln ist alles ok. Reifen ist auch ok! Der Lenker ist auch am Vorbau fest. Wenn ich die Bremse ziehe und das Rad nach vorne und hinten bewege gibt es ein kleines Geräusch. Ich habe aber nicht das Gefühl, daß dort Spiel ist. Ich nehme den Steuersatz nacher mal kurz auseinander...
  3. Vincenzino

    Lenker schlackert

    Hey, ich fahre ein altes Peugeot Rennrad (ca. mitte achziger). Das Rad hat vor einiger Zeit eine neue Gabel bekommen die ich vom Fachhändler hab montieren lassen. Der Lenker dreht sich nun sehr leicht und angenehm. Anfangs blieb er beim freihändigfahren ganz ruhig. Vor zwei Tagen hat er sofort...
Zurück
Oben Unten