• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von velomateur

  1. V

    ...und noch ein Bremer....

    Hi Yvonne, schönen Gruß von der anderen Seite der Weser S
  2. V

    MTB oder Rennradpedal?

    Hi Leute, ich habe meinen Beitrag versehentlich im Triathlonbereich gepostet und anscheinend einige Unregelmäßigkeiten verursacht. Der richtige -netterweise ausführlich beantwortete- Beitrag steht im allgemeinen Tech-Talk-Bereich. http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=7661...
  3. V

    MTB oder Rennradpedal?

    Hi Jungs und Mädels, erst einmal vielen Dank für die ausführlichen Antworten. :) Alle sinnvollen Lösungen, Kombination und Variationen müssten da jetzt drin stehen und so langsam wird mir klar, dass ich die eierlegende Wollmilchsau haben möchte. :confused: Ich lass mir das jetzt mal in...
  4. V

    MTB oder Rennradpedal?

    Hallo Leute, nachdem ich diesen Beitrag im falschen Unterforum gepostet habe (Sorry :rolleyes: ) , hier ein neuer Versuch. ich überlege mir zur Zeit mal vernünftige Pedalen zu kaufen und habe aufgrund der unterschiedlichen Systeme gleich mal ein paar Fragen dazu. Im Moment fahre ich...
  5. V

    MTB oder Rennradpedal?

    Sorry, war im falschen Bereich gepostet
  6. V

    Vorstellung aus dem Nordwesten

    Hi Leute, erst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung. Die schlug sich gleich positiv auf Motivation und Tageskilometer nieder :D Gruß Sven :mex:
  7. V

    Vorstellung aus dem Nordwesten

    Hallo liebe Leute, da ich nun über dieses Forum gestolpert bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen. Eigentlich ist Laufen meine Hauptsportart und Radfahren diente eher zum Ausgleich oder als Ersatz bei Verletzungspausen. Da mir der Radsport aber immer mehr Spaß macht, überlege ich mein...
Zurück
Oben Unten