• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Trokka
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallöchen

    Ich habe Dich leider im Bereich Couspudener-See aus den Augen verloren
    Darauf hin habe ich mich zurückfallen lassen und auch im Ziel noch ca. 10 min auf Dich gewartet
    Bin dann aber los, musste ja noch weiter

    Hoffe bis gut angekommen ?

    Gruß Micha
    Ach, auf die Linie drücken!!! Na das hab ich bis jetzt nicht mitbekommen. Anzeigen lassen ging ja noch. Und mit dem Mauszeiger etwas dicker werden lassen auch. Aber das man die auch anklicken kann... :)

    Ich danke dir für den Tipp!

    Gute Fahrt!

    Grüße André
    Hi,
    in dem Menü alle Linien aktivieren wenn du sie dir auf deinen Rechner geladen hast.
    Wenn du die dann im Menü hast, alle gewollten Daten im Menü aktivieren.

    Welche Linie angezeigt werden soll, hast du dann selbst in der Hand, indem du auf die Linie klickst und sich die Y-Achse ändert!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten