• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von tomo

  1. tomo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Hi Thomas, ich bin von Marbach bis Feuerbach gekommen um mit ´ner Freundin dann durch zustarten. Aber in Feuerbach angekommen war ich total durchnäßt und wir haben lieber Kaffee getrunken. Nächste Woche ist bei mir leider schlecht aber wir bekommen das sicher hin für dieses Jahr. Hmmm legger...
  2. tomo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Ich werde mir mal für Sonntag die Weinlandtour im mittleren Streckenabschnitt vornehmen. Wenn´s pisst kann man dann immer noch umdrehen und die Runde abhaken. Gruß Thomas
  3. tomo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Hi Tilo, der Abstand der Fahrer sieht nach RTF aus. Aber das Wetter und die Kleidung sieht ehr nach kalter Jahreszeit aus. Ich würde ja sagen irgend no ein Brevet, aber hier im Landkreis?? Gruss Thomas
  4. tomo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Moin zusammen, ich werde in den nächsten Tagen eine neue Fahrradlampe anschaffen: zum Glück kann man hier alles nachlesen zu dem Teil: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/dx-900-lumen-akku-led-lampe-oder-zum-vergleich-lupine-b-m.85082/ Ich weiß nur noch nicht in wie weit andere...
  5. tomo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    So wie der teaman radlt, ist er sicher gertenschlank. Da reichts ein Stuhl dazu zustellen. Ja, ich überlege noch. Gruss Th
  6. tomo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Hi Thomas, fährst du denn mit dem Rad zur Arbeit oder wie? Mir war es heute mit minus 1 Grad a bisl zu schattig. Hab letzten Fr. mit 3,5 schon gefrohren. Hi Smaye, ich kenn im Raum LB ebenso noch nicht viel, aber es findet sich sicher ne Gruppe, der man sich anschliessen kann Gruss tomo
  7. tomo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Moin zusammen, bei mir hat heute die Rennradsaison auch begonnen. Die alte Strecke über Feldwege zur Arbeit ist an den Hügeln vor LB ganz schön zäh. Mit Schnaufen und Kette links hoffte ich nur dass keiner von hinten kommt und mich zuquatscht. Aber war klasse. Die alten Begleiter, wie Jogger...
  8. tomo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Ja genau. Im Sommer '09. Gruß tomo
  9. tomo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Ich denke die schmeißen den einfach weg. Der Radhersteller will einfach nicht das geflickte Rahmen im Umlauf sind. Und Carbon bricht halt wenn Kräfte aus einer Richtung kommen, wo sie nicht vorgesehen waren.
  10. tomo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Am Übergewicht hat's nicht gelegen. Das hatte ich vor zwei Jahren nicht. :-) Hr. Storck höchstpersönlich hatte meinen Radhändler am Tel und lehnte einen Garantiefall wegen Fertigungsfehler ab. Es gab dann für 999€ ein Crashreplacement von Storck wobei ich den alten Rahmen abgeben musste Gruß tomo
  11. tomo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Geiles Rennrad. Damit wirst du viel Spass haben. Nur noch einen Rat zum Rad: setzt dich NIE auf´s Oberrohr. Ich führe meinen Bruch auf eben diese Unart zurück. Gruß tomo
  12. tomo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    oh je... Na dann hoffe ich daß du bald nicht nur fit bist es zu holen, sondern auch es zu fahren. Gute Besserung wünscht der, der den Winter satt hat. Th.
  13. tomo

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Hi Thomas, ich hoffe doch daß wir auch mal ein Bildchen sehen von deinem neuen Renner.
  14. tomo

    Das große RRN Giro-Spezial 2011

    AW: Das große RRN Giro-Spezial 2011 Hey geradinger, auch von mir VIELEN DANK für dein Giro-Spezial 2011. Man kann deine Leistung hier im Forum NUR loben. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Abschlußprüfung. Möge sie dir so gelingen, wie dieser tolle Fred :):):):):)
Zurück
Oben Unten