• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von t-box

  1. t-box

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    wie wäre es denn hiermit? da scheint der freilaufkörper integriert...
  2. t-box

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    hallo, hier ein bild von meiner 6-fach achse. der freilauf ist kaputt. gibt es ersatz achsen oder freilaufkörper? oder könnte ich auch ein 7-fach Kranz montieren und dann nur auf 6 gängen fahren. schaltung ist shimano 600 arabesque. danke für eure hinweise!!
  3. t-box

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Danke für Eure Tipps! Habe das Ritzel noch gar nicht abgezogen. Felht mir das Werkzeug. Hatte es aber so verstanden, dass die 6fach UG-Naben inzwischen schwer zu bekommen sind.. Es geht um mein altes Koga Miyata Stadtrad mit 600er Arabesque.... Melde mich wieder wenn ich alles demontiert habe.
  4. t-box

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    ...dachte der Freilauf wär Teil der Nabe??
  5. t-box

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Shimano 600, 6-fach, Hinterrad gesucht! Eventuell auch nur die Nabe... Freilauf ist kaputt Danke!!
  6. t-box

    Suche neues Rennrad... mche es mir nicht leicht...

    AW: Suche neues Rennrad... mche es mir nicht leicht... Hallo, war heute bei Pasculli in Berlin. Mein Eindruck: Ein sehr schöner, großzügiger Laden. Es stehen sehr viele schicke Räder herum, von denen einige den Mitarbeitern gehören und auch gefahren werden. Der nette Mitarbeiter hat sich viel...
  7. t-box

    Suche neues Rennrad... mche es mir nicht leicht...

    AW: Suche neues Rennrad... mche es mir nicht leicht... Schon klar!!
  8. t-box

    Suche neues Rennrad... mche es mir nicht leicht...

    AW: Suche neues Rennrad... mche es mir nicht leicht... Hallo, habe gestern zufällig ein Pasculli Tomarlo in Berlin gesehen. Sah gut aus! Der Fahrer war mit Rad und Service sehr zufrieden. Ich glaube da gehe ich morgen mal hin. Und zum Gios. Das habe ich eher zufällig vor einigen Jahren in...
  9. t-box

    Suche neues Rennrad... mche es mir nicht leicht...

    AW: Suche neues Rennrad... mche es mir nicht leicht... Hallo, ja früher gab es das Gios Compact Pro auch in Groß! Glaube auch nicht, dass ich ein schöneres Rad finden werde. Fährt sich traumhaft "elastisch". Aber am Berg merke ich den Unterschied zu meinem steiferen und leichterem Alurad...
  10. t-box

    Suche neues Rennrad... mche es mir nicht leicht...

    AW: Suche neues Rennrad... mche es mir nicht leicht... Hallo und vielen Dank für eure Antworten! Massbau hatte ich bisher nicht in Betracht gezogen. Stahl, Titan, Carbon? Vor allem bräuchte ich einen Rahmenbauer, der wirklich weiss was die richtigen Maße für mich sind. Vorher ausprobieren geht...
  11. t-box

    Suche neues Rennrad... mche es mir nicht leicht...

    Hallo, ich suche ein neues Rennrad. Dabei gibt es zwei Dinge, die mich beschäftigen: 1) Die richtige Geometrie und 2) Es muss gut aussehen! Bis jetzt fahre ich ein Gios Compact Pro in Größe 62 (Mitte-Mitte), Oberrohr 58, Vorbau 110. und ein OCCP Step Al Crossrad, Größe 62, Oberrohr 58...
  12. t-box

    Streckenbelag Radweg Berlin-Usedom?

    AW: Streckenbelag Radweg Berlin-Usedom? Super, vielen Dank für die detaillierten Infos! Dann nehme ich wohl das Strassenrad...
  13. t-box

    Streckenbelag Radweg Berlin-Usedom?

    Hallo, ist jemand von Euch schonmal den Radweg Berlin-Usedom gefahren? Ich möchte am Wochenende mit leichtem Gepäck an die Ostsee fahren und überlege welches Rad/Reifen ich nehme. Zur Auswahl stehen mein treues Gios Stahlrad mit 25er Slicks oder mein Crossrenner mit 32er Grifo Challenge. Auf der...
  14. t-box

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche Hallo, ich suche dringend eine 26,2er Sattelstütze, die sich bis auf ca. 18cm herausziehen lässt. Und schön soll sie natürlich auch sein. Ich baue gerade ein altes wundbares Koga-Miyata Rad auf. Original mit 600er Gruppe (die mit Arabesken) usw. Gibt es...
Zurück
Oben Unten