• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von sikath23

  1. S

    bitte helfen... hab ein rennrad geerbt...

    ich glaube ich bin hier nicht richtig... ich habe keine ahnung von fahrädern, und bin über google hier gelandet... tut mir leid, daß ich euch in eurer fachdiskussion gestört habe... Bye Kathi
  2. S

    bitte helfen... hab ein rennrad geerbt...

    troll... hä...? was heißt das...?
  3. S

    bitte helfen... hab ein rennrad geerbt...

    also, eigentlich ist alles schwarz, und aus plastik... auf den bremsen steht record, auf den felgen eurus und campagnolo, am lenker 3t... schaut aber alles aus, als wenn es aus kunststoff wäre! digicam hab ich leider keine... kennt ihr euch aus damit...?
  4. S

    bitte helfen... hab ein rennrad geerbt...

    ... habe von einem onkel ein renrad geerbt,und habe keine ahnung davon... will es gerne verkaufen, weiß aber nicht was so was wert ist.. weiß nur , daß es recht neu ist, und pinarello.com auf dem rahmen steht... es ist rot u. silber... wäre erfreut über infos... gruß kathi
Zurück
Oben Unten