• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bitte helfen... hab ein rennrad geerbt...

sikath23

Neuer Benutzer
Registriert
2 September 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
... habe von einem onkel ein renrad geerbt,und habe keine ahnung davon... will es gerne verkaufen, weiß aber nicht was so was wert ist.. weiß nur , daß es recht neu ist, und pinarello.com auf dem rahmen steht... es ist rot u. silber... wäre erfreut über infos...
gruß kathi
 
also, eigentlich ist alles schwarz, und aus plastik... auf den bremsen steht record, auf den felgen eurus und campagnolo, am lenker 3t... schaut aber alles aus, als wenn es aus kunststoff wäre! digicam hab ich leider keine... kennt ihr euch aus damit...?
 
ich glaube ich bin hier nicht richtig... ich habe keine ahnung von fahrädern, und bin über google hier gelandet... tut mir leid, daß ich euch in eurer fachdiskussion gestört habe... Bye Kathi
 
sikath23 schrieb:
troll... hä...? was heißt das...?
Trolle sind benutzer die andere User ärgern wollen indem sie irgendwelchen müll posten.
Undso ahnungslos wie du tust erweckt das schon diesen Eindruck.
Denn wenn das stimmt hsat du ein seht teures Erbstück, für das es hier leute gibt die darum sehr "beneiden" werden.

Schreib doch mal dem Rigobert Gruber eine PN.
Der ist Campagnolo und Italienexperte und kann dir sicher helfen.
 
Ein Pinarello mit Carbon Record Gruppe ist ein Toprennrad und ziemlich teuer. Wenn der Lenker auch aus Carbon ist tippe ich auf >>2500€.

Am besten du gehst zu einem auf Rennräder spezialisierten Radhändler in deiner Nähe.
 
huskyblues schrieb:
oder ahnungslos?

Aber ist ein Pinarello mit Record als Erbstück wertvoll?!? :p ;) :D
Hr. Gruber bitte übernehmen sie. :D