• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bitte helfen... hab ein rennrad geerbt...

sikath23

Neuer Benutzer
Registriert
2 September 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
... habe von einem onkel ein renrad geerbt,und habe keine ahnung davon... will es gerne verkaufen, weiß aber nicht was so was wert ist.. weiß nur , daß es recht neu ist, und pinarello.com auf dem rahmen steht... es ist rot u. silber... wäre erfreut über infos...
gruß kathi
 
also, eigentlich ist alles schwarz, und aus plastik... auf den bremsen steht record, auf den felgen eurus und campagnolo, am lenker 3t... schaut aber alles aus, als wenn es aus kunststoff wäre! digicam hab ich leider keine... kennt ihr euch aus damit...?
 
ich glaube ich bin hier nicht richtig... ich habe keine ahnung von fahrädern, und bin über google hier gelandet... tut mir leid, daß ich euch in eurer fachdiskussion gestört habe... Bye Kathi
 
sikath23 schrieb:
troll... hä...? was heißt das...?
Trolle sind benutzer die andere User ärgern wollen indem sie irgendwelchen müll posten.
Undso ahnungslos wie du tust erweckt das schon diesen Eindruck.
Denn wenn das stimmt hsat du ein seht teures Erbstück, für das es hier leute gibt die darum sehr "beneiden" werden.

Schreib doch mal dem Rigobert Gruber eine PN.
Der ist Campagnolo und Italienexperte und kann dir sicher helfen.
 
Ein Pinarello mit Carbon Record Gruppe ist ein Toprennrad und ziemlich teuer. Wenn der Lenker auch aus Carbon ist tippe ich auf >>2500€.

Am besten du gehst zu einem auf Rennräder spezialisierten Radhändler in deiner Nähe.
 
huskyblues schrieb:
oder ahnungslos?

Aber ist ein Pinarello mit Record als Erbstück wertvoll?!? :p ;) :D
Hr. Gruber bitte übernehmen sie. :D

Tatütata, da ist sie schon, die Modepolizei! Leider zu spät (wie die echte... :D ), offensichtlich habt ihr die junge Dame schon vergrault. Naja, ich habe ihr ne PN geschrieben und erklärt, daß sie sich nicht wundern braucht, wenn sie so unbedarft fragt. Mal im Ernst, schreibt mal in ein Autoforum: " ich habe ein Auto geerbt, das ist rot, da steht Ferrari drauf, aber innen ist gar kein Metall, sondern bloß Wurzelholz. Ist das ein gutes Auto??" Ich glaube die kämen sich auch verscheissert vor... :p
 
Also, mal ehrlich. Da fragt jemand nach Rat und dann sowas.
Hier im Forum wird doch immer wieder propagiert, dass auch Anfänger und "Ahnungslose" eine Plattform haben sollen.
Natürlich muss man ein wenig lachen, wenn jemand die Record als "sieht aus wie Plastik" bezeichnet.
Das ist aber noch lange kein Grund, neue Benutzer zu vergraulen.
Ist ja schön, dass hier viele Ahnung haben von der Materie. Aber dann lasst doch neue User auf vernünftige Weise an Eurem Wissen teilhaben.
 
eddycorsa schrieb:
Also, mal ehrlich. Da fragt jemand nach Rat und dann sowas.
Hier im Forum wird doch immer wieder propagiert, dass auch Anfänger und "Ahnungslose" eine Plattform haben sollen.
Natürlich muss man ein wenig lachen, wenn jemand die Record als "sieht aus wie Plastik" bezeichnet.
Das ist aber noch lange kein Grund, neue Benutzer zu vergraulen.
Ist ja schön, dass hier viele Ahnung haben von der Materie. Aber dann lasst doch neue User auf vernünftige Weise an Eurem Wissen teilhaben.
Nun aber mal halblang.
Ich habe gestern noch Pn's mit Kathi getauscht und ihr weitere Tips gegeben.
Und ich glaube sie hat auch sehr wohl verstanden das sie hier ernst genommen wird wenn es denn stimmt, und danach sieht es aus.
Und auch der Hr. Gruber hat sich mit ihr als Italienexperte in Verbindung gesetzt bzw. ich habe es auch ihr geraten das sie ihm eine Pn schreibt.

Das "wir" hier skeptisch reagieren halte ich für normal angesichts des sehr ungewöhnlichen Umstandes.
Und emka hat lediglich gefragt, aufgrund des außergewöhnlichen Postings, ob es ein Troll sein könnte.
 
Zurück
Oben Unten