• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ShinichiKudo

  1. S

    Fahrrad Pannenspray: probleme beim Schlauchwechsel??

    so habe jetzt einen neuen mantel, leider bekomme ich den alten samt schlauch kaum von der felge ab. grund ist nicht nur das alles verklebt ist sondern auch 2 drähte die in in der felge verlaufen. welche funktion erfüllen diese? und was mach ich jetzt am besten? danke :)
  2. S

    Fahrrad Pannenspray: probleme beim Schlauchwechsel??

    danke :) jetzt hab ich das problem auch sehen können, schlauch und mantel kleben zusammen, brauch also auch einen neuen mantel :/
  3. S

    Fahrrad Pannenspray: probleme beim Schlauchwechsel??

    Hallo habe ein Mountainbike der Marke Nishiki. Ist wohl ein älteres Modell. Vor kurzem hatte ich einen platten Reifen und habe mir unterwegs notgedrungen 2 Ladungen Pannenspray/Dichtmittel reingepumpt, nur bliebt der Reifen nie voll aufgepumpt. Wahrscheinlich ist das Loch zu groß. Nur da er...
Zurück
Oben Unten