• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von semi32

  1. S

    Bianchi Rekord 748 - Proplem

    oh ich danke euch sehr für die Guten Antworten & Tipps ! :) Das mit dem Vorbau hab ich bisher noch gar nicht gesehen. Ich werde das mal alles so ausprobieren,ja die universal 77 Bremsgriffe waren leider kaputt,da hatte ich noch die hier. Die Bowdenzüge sind auch übernommen,leider. Aber ich...
  2. S

    Bianchi Rekord 748 - Proplem

    Hallo, bin neu im Forum und hätte da gleich mal eine Frage bzw eine Problemfrage. Ich hab ein altes Bianchi Rekord 748,welches ich Geschenkt bekommen habe,ich hab es dann einmal überholt und fahre seitdem damit,aber nun habe ich bemerkt das der Steuersatz anfängt zu Wackeln,nun war ich bei...
Zurück
Oben Unten