• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Schlübbi

  1. S

    Rennradtreff Cuxhaven

    AW: Rennradtreff Cuxhaven Hallo Fories! So, nun setzt das Tauwetter ein und am nächsten WE sollen die Temperaturen "erträglich" werden! Wie sieht es bei Euch mit einer kleienen Runde zum "Einrollen" aus? Schönes WE noch! Gruß Marcus
  2. S

    Rennradtreff Cuxhaven

    AW: Rennradtreff Cuxhaven Dann laß uns mal demnächst (bei "gutem Wetter") in die Saison starten! :) Bis dahin und schönes WE noch!
  3. S

    Rennradtreff Cuxhaven

    AW: Rennradtreff Cuxhaven Hallo Rennrad-Fories! Erst einmal noch alles Gute ins Forum für das Jahr 2010! Nachdem ich ein bißchen Pause gemacht habe, möchte ich nun rechtzeitig in die Rennrad-Saison starten und suche hier Gleichgesinnte aus dem Raum Cuxhaven für lockere...
  4. S

    Rennradtreff Cuxhaven

    AW: Rennradtreff Cuxhaven Sonnige Grüße ins Forum! Hier nun nochmal mein Aufruf an alle RR-Fahrer im Raum Cuxhaven mir als "Einsteiger" beim Training ein bißchen Gesellschaft zu leisten. Freue mich auf Eure Antworten! Hoffentlich bis bald! :) Marcus
  5. S

    Rennradtreff Cuxhaven

    AW: Rennradtreff Cuxhaven Hallo Rob! Wäre super, wenn es klappen würde! Bis dahin habe ich mich auch ein bißchen eingerollt... Bis dann! Marcus
  6. S

    Rennradtreff Cuxhaven

    Hallo ins Forum! Bin RR-Einsteiger und suche im Raum Cuxhaven Gleichgesinnte zwecks Trainingsfahrten. Da ich auf Alleinfahrten keine Lust mehr habe, meldet Euch bitte! Hoffe auf Bald! Marcus
  7. S

    Hallo aus dem Norden!

    Hallo ins Forum! Komme aus der Gegend von Cuxhaven und fahre leidenschaftlich gern RR! Hoffe auf netten Kontakt und regen Gedankenaustausch!!:) PS: Suche noch Gleichgesinnte zwecks Trainingsfahrten aus CUX! Grüße
Zurück
Oben Unten