• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Roulduke

  1. R

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Hallo zusammen Winterpokal ist, wenn man sich freut am Brückentag arbeiten zu fahren. Ansonsten 20 km, leichter Wind, nass von unten und trocken von oben. Sehr wenig Verkehr. Kommt mir gut durch den Freitag. Und allen die heute frei haben ein schönes verlängertes Wochenende. Grüßle Markus
  2. R

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    +6 Und alles erdenklich Gute wünsche Ich Dir und Deinen Lieben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. R

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Guten Morgen auf die Koppel, lange habe ich nichts mehr geschrieben. Aber pünktlich zum Winterpokal aus dem Loch gekrochen [emoji41]. Heute morgen ganz ruhige Runde. Leichter Rückenwind, viel zu warm bei 10 Grad. Und trocken von oben und unten. Die Standard Runde über 20 km ist es geworden...
  4. R

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Guten Morgen, der Anfang ist gemacht. 20 km, kühle 3 Grad trocken und Windstill. Highlight war eine Wildsau die 1,50 m vor mir die Straße querte. Auf meine freundliche Frage was Sie den bei dem Sau Wetter hier zu suchen hätte, ist Sie Kommentar los links im Wald verschwunden. ;) Wünsche...
  5. R

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Hey passt doch super, ich bin aus Mannheim. Quasi Nachbarn ;) Und als Ziel denke ich das 350 Punkte klasse wären. Grüßle
  6. R

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Hey @Bully, hab mich auch mal beworben. Stehen zwar diesen Winter viele Termine im Kalender aber ein paar wenige Punkte würde ich auch gerne beitragen. Lieber Gruß Markus
  7. R

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Familie.
  8. R

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Hallo in die Runde, mal wieder ein seltenes Lebenszeichen von meiner Seite. Heute ganz locker 20 km zur Arbeit gerollt. War einfach herrlich. Noch besser wird es heute Nacht auf der Heimfahrt, das ist wirklich überragend. Die letzten Nächte waren windstill und angenehm abgekühlt. Da macht das...
  9. R

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    @greenhornlenker Mein herzliches Beileid.
  10. R

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Ich wünsche Euch auch alle Kraft dieser Welt und alles Gute... Gruß Markus
  11. R

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Hi zusammen, Also @Ironkobra absolut Klasse! Auf dem Hochzeitsbild! Absolut Scharf. Ansonsten ganz gemütlich die direkten 18 km nach hause gerollt. Angenehm warm, trocken nur bisschen windig. Und genau 4 Autos und 3 Katzen unterwegs getroffen. Herrlich diese Ruhe. So als letzter mach ich...
  12. R

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Hallo alle zusammen, nach langem stillen mitlesen heute ein kleines Lebenszeichen von mir. Diese Woche 4/5. Und heute bei strahlend blauem Himmel und 23 Grad zur Arbeit gekullert. War einfach nur Fantastisch. Wäre da jetzt nicht die Arbeit dazwischen. :eek: Wünsche allen ein schönes...
  13. R

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Hallo zusammen, hab mir auf den Rat des Forums auch den Schwalbe Marathon in 25er Breite geholt. Und bin absolut zufrieden. Ja er ist Sack schwer und mit bissle über 8 Bar nicht gerade eine Sofa aber er rollt und nimmt alles mit, egal ob Stock Stein Scherbe oder anderen Dreck. ;) Gesendet...
  14. R

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Manchmal fehlen einem echt die Worte gegenüber unseren Freunden in den Blechdosen. Was ich einfach nicht verstehen will und kann ist, warum manche Dosenlenker auf komplett freier Landstraße super gut ausgebaut, breit und alles frei, mich beim überholen schneiden müssen! Das sind manchmal nicht...
  15. R

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Guude ins Gestüt, Heute mal wieder bisschen frischer bei 1Grad, aber trocken von oben und unten. Und passend zu heute : Kommt ein Mann mitm Fahrrad zur Kneipe setzt sich an die Bar und sagt zum Wirt: "Mein liewe man her hab ich än Gegenwind ghabt, hoffentlich dreht der Wind uff de häm fahrt...
Zurück
Oben Unten