• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von robert

  1. R

    Fußsohle

    AW: Fußsohle hallo! hatte ein ahnliches problem nur das bei mir die fußsohlen gebrannt haben. nach langen hin und her hat mein arzt mir zwei silikon schuheinlagen verschrieben und siehe da es wurde allmählich besser.ich kann natürlich nicht beurteilen was es genau bei dir ist aber du kannst...
  2. R

    Keine Zeit!!

    Also ich hatte einen Zwerchfellbruch (2 wochen Krankenhaus dazu 10 wochen zuhause und absolut sport verbot während dieser Zeit) Und mein pensum liegt bei ca 5000 KM im Jahr. MFG
  3. R

    Keine Zeit!!

    Hallo!! Ja ich bin wieder 100% gesund.Mein arzt hat mir sogar das rad fahren empfohlen weil es mich nicht so sehr auslaugen würde (was auch immer er damit meinte).Er sagte aber auch das ich sehr langsam aufbauen sollte nur sagte er mir nicht wie ich das genau anstellen soll.Schlagt einfach mal...
  4. R

    Keine Zeit!!

    Hallo!! hoffe ihr könnt mir schnell helfen und zwar war ich jetzt ne lange zeit krank. nun möchte ich aber so schnell wie möglich fit werden.könnt ihr mir ein paar tipps verrraten oder am besten einen Trainingsplan zusammenstellen. schon mal danke im vorraus. mfg rob
Zurück
Oben Unten