• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Roadsterfieber

  1. R

    Kommt jemand aus Oberhausen ?

    Also mir ist das vom prinzip her egal wann und wo
  2. R

    Kommt jemand aus Oberhausen ?

    Dann lass uns ne runde fahren :) wie wäre es mit baldeney see?
  3. R

    Kommt jemand aus Oberhausen ?

    Also ich wohne elsässer str. Im Zentrum
  4. R

    Kommt jemand aus Oberhausen ?

    Hast du für Mittwoch ne idee? Wo im Oberhausener Norden wohnst du denn?
  5. R

    Kommt jemand aus Oberhausen ?

    Hi bommel das klingt super, aber an den beschriebenen Tagen muss ich bis 18 uhr arbeiten und bin erst um 19:20 uhr zuhause :(
  6. R

    Kommt jemand aus Oberhausen ?

    Hi und sorry das ich jetzt erst wieder Rückmeldung gebe. Ich musste mich erstmal sortieren. Klar habe ich interesse mit dir zu radeln denn ich kenne mich rad technisch hier gar nicht gut aus
  7. R

    Mein neues Italo Projekt

    So heute bin ich mit meiner neuen Diva fertig geworden :).
  8. R

    Mein neues Italo Projekt

    So ich hab heute mal angefangen nachdem der Rahmen eingetrudelt ist
  9. R

    Mein neues Italo Projekt

    Sodele heute ist die record kurbel und die Press fit lagerschalen eingetrudelt :)
  10. R

    Mein neues Italo Projekt

    Auch ein sehr schönes Teil, aber meine Wahl wird wahrscheinlich auf einen Basso Astra fallen, wenn nicht noch ein Wunder passiert und ich nen King RS finde
  11. R

    Mein neues Italo Projekt

    Sodele, da ich mich vor einigen Tagen von meinem De Rosa SuperKing SR getrennt habe und mein Pinarello mit Campa Record EPS fertig ist, wird es so langsam zeit für ein neues Projekt :). Die Entscheidung was die zu verbauende Gruppe angeht ist schon gefallen. Meine Wahl ist hier auf eine...
  12. R

    Kommt jemand aus Oberhausen ?

    Hallo Leute, ich bin vor kurzem nach oberhausen gezogen und suche trainingspartner die mich etwas in die Gegend einführen. Mir ist egal ob männlich oder weiblich. Würde mich über Resonanz und gemeinsame Ausfahrten freuen
  13. R

    Willicher Rennradtreff

    Hi Ludger, wie steht es denn jetzt wo der Laden umgezogen ist? FArt ihr immer noch da oder ab Siemensring?
  14. R

    Mittelklasse-Rennrad 1000-1600€ kaufen oder Aufbau?

    hi hi, du hast ja mit der ultegra schon eine gute Grundlage, das Problem ist das u wahrscheinlich in jedem Fall Abstriche machen musst. Für 1500 inkl. Aero LRS wird in keinem Fall einfach und ob das ganze dann was taugt steht auf nem anderen Blatt. Was hälst du denn vom Canyon CF SL 8.0 da das...
  15. R

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Achso :), so halte ich es im Winter auch :). Kommen auch welche von euch aus dem Raum Süchteln? Momentan fahre ich primär an den Wochenenden
Zurück
Oben Unten