• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Pumi

  1. P

    Rennrad mieten in Nizza

    @lazzich: Ich wäre an deinem Bericht interessiert. Haben die sich seit 2011 gebessert? Hat jemand andere Verleiher kennengelernt?
  2. P

    Die Paesse sind frei, es beginnt die Poserei!

    Kleiner Nachtrag zu der Poserei vom letzten Jahr: Ich hab an den letzten verschneiten Wochenenden mal ein paar Berichte von meinen Ein-Tages-Touren aus 2004 erstellt. Unter www.pumi.net/Forum/viewforum.php?f=18 könnt ihr sie anschauen. Am Bericht für die Genf-Nizza-Tour schreiben wir...
  3. P

    Trainingsmethodik

    Und du scheinst der erste zu sein, der noch nie das Wort "Copyright" gehört hat. Also ich an deiner Stelle wäre sehr vorsichtig mit solchen Aktionen ...
  4. P

    Sitzpositonen und Trinken

    Probier's mal mit Wiegen: Wiege dich unmittelbar vor der Tour und direkt danach. Wenn du nach den 100 km dann 2kg weniger wiegst, dann hast du unterwegs ungefähr 2 Liter zu wenig getrunken... :) (Nur so als grober Anhaltspunkt)
  5. P

    Die Paesse sind frei, es beginnt die Poserei!

    Naja, deshalb bin ich kurz nach Lorch auch komplett geplatzt. Beim Essen aus dem Windschatten rausgerutscht, nicht mehr ran gekommen und dann gemerkt, dass es zu spät zum Essen war... :crying: Bin grad noch mit dem allerletzten Körnchen den Berg hoch gekommen... Vielleicht trifft man...
  6. P

    Pave im Ried

    Pave? Das ist sowas: Nur ganz arg viele nebeneinander.
  7. P

    Furka-Grimsel-Susten

    :) Ich hab nicht wirklich mitgezählt... Aber ich hab mir halt gedacht, wenn ich hier ankomm und irgendwas von weit über 1000 Motorrädern erzähle, dann denkt jeder, dass ich maßlos übertreibe... :p Auf einem Foto, das ich auf der Grimsel-Passhöhe gemacht habe, sind ca. 100 zu sehen...
  8. P

    Red Bull Pro SL 3000 - Kaufen od. nicht ?

    Ich kann das Rad ohne Einschränkung empfehlen, es ist einfach Klasse! Soweit mein subjektiver Eindruck. Wenn du (relativ) objektive Werte willst, schau dir den Test aus der Tour 4/03 an. Red Bull hat mit Bulls nichts zu tun. Red Bull ist die Hausmarke von Rose, Bulls gehört zu den...
  9. P

    Furka-Grimsel-Susten

    Ich war vor 3 Wochen dort. 125 km und 3525 hm (laut meinem Tacho). Ich bin gegen den Uhrzeigersinn gefahren, damit ich das sehr verkehrsreiche Stück von Andermatt nach Wassen bergab fahren konnte. Werde aber sicher auch noch anders rum fahren, weil der Susten ist auch von der anderen Seite...
  10. P

    Scheibenbremsen ?

    :eek: :confused: Das passt nicht so richtig zum Rest deines Beitrags...
  11. P

    Rennrad und Radio

    Jedem das seine... Ist doch allemal besser als einhändig mit dem Handy am Ohr oder mit Ohrhörern, so dass man nichts mehr von der Umwelt hört.
  12. P

    Rose SSV

    ... oder einen Prospekt/Katalog "Sommer highlights 2004" auf dem das ganze auf der letzten Seite riesig groß angekündigt wird. Also ich hab sowas bekommen :wink2:
  13. P

    Das älteste aller Themen!

    :lol: Florence Griffith Joyner ... Silke Otto ... Bjarne Riis ... ... ... :wink2:
  14. P

    Bodensee Tour

    Mein Ratschlag bleibt derselbe wie hier: egal was passiert - niemals am Wochenende oder an einem Feiertag in der Nähe des Bodensees radeln. Ansonsten ist die Tour recht nett. Ich bin auf der Reichenau losgefahren, über Konstanz nach Kreuzlingen und auf der Südseite nach Bregenz, dann Lindau...
  15. P

    Die Paesse sind frei, es beginnt die Poserei!

    ... wusste ich doch, dass ich das Rad schonmal irgendwo gesehen habe... :wink2: Meine Beiträge zur Poserei sind schon ein bisschen älter - braucht halt 'ne Weile, wenn man so richtig altmodisch Dias macht und die dann erst digitalisieren muss. Meine Pfingstsonntagtour: Tiefencastel -...
Zurück
Oben Unten