• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von PSTAR

  1. PSTAR

    Hijo Rudicio

    Wenn ich das lese, dass es im Fussbal nichts bringen soll, dann lach ich mich tot. Na klar bringt Doping beim Fussball was. Die meisten Fussballer haben genug Talent, um nach einem leichtfüssigen Trick, mit dem sie den letzten Abwehrspieler überwunden haben, das Tor zu treffen. Aber nach 85...
  2. PSTAR

    Jan Ullrich gewinnt die TDS

    Das sagt genau der Richtige! Hier mal ein paar Deiner Fakten, die, wie Du jetzt selber festgestellt hast, doch nur Deine rein subjektive Meinung darstellen: Beispiele? Von Deiner haarstreubenden Prozentrechnung im mtb-Forum mag ich gar nicht anfangen zu zitieren ... Elmar, Dein Wissen...
  3. PSTAR

    Jan Ullrich gewinnt die TDS

    Mir ist klar, dass es sowas gibt (hab zuletzt im Mai einen Leistungstest gemacht). Mir ist auch klar, dass sich Leitungsfähigkeit messen lässt. Aber: Ein Leistungstest bringt viele Werte. Viele Werte, die sich in Prozent ausdrücken lassen. Und - alles steht im Zusammenhang: wann, unter welchen...
  4. PSTAR

    Jan Ullrich gewinnt die TDS

    Elmar, mir geht es nicht um die Quellen. Mir ist klar, das JU, Rudy P und Andere immer mal wieder Prozentangaben gemacht haben. Und? Was kann man aus diesen Prozentangaben herleiten? Nichts! Denn diese Prozentangaben sind Futter für die Medien, nicht das Leistungsvermögen von JU ausgedrückt in...
  5. PSTAR

    Jan Ullrich gewinnt die TDS

    So, ich hab mir das jetzt mal durchgelesen ... Meine Zusammenfassung: 1. Von den Teilnehmern ist der mtb-news Threads wie dieser hier. Da sind auf der einen Seite die Nörgler, die ihre Schmäh-posts stets der aktuellen Situation (Ulle wird besser, gewinnt auch mal was ...) anpassen. Auf der...
  6. PSTAR

    Armstrong-Doping

    Blödsinn. LA hat nach der Tour seinen Rücktritt bekannt gegeben. Die "Enthüllungen" der L'EQUIPE, wonach Armstrong im Jahr 99 positiv auf EPO gewesen sein soll, sind erstmals am 23.08.05 aufgetaucht, einen Monat nach seinem Rücktritt. Deine recht provokante These: entpuppt sich als...
  7. PSTAR

    Jan Ullrich gewinnt die TDS

    Wow! :eek: Das muss ich dann überlesen haben. Beachtlich und mutig, dass T-Mobile am Ende des Giro eine Prognose wagt, wieviel Ullrich in den nächsten 6 Wochen zulegen wird. Für mich unverständlich, wie sie zu solch einer Aussage kommen. Jedoch, mein zweiter Einwurf bleibt davon...
  8. PSTAR

    Jan Ullrich gewinnt die TDS

    Um das zu blicken muss man aber die Trainingsdaten von JU kennen. Kennt die jemand? Nein! Erstens ist es eine Vermutung, dass JU "30% seiner spitzenleistung in diesen regionen innerhalb von 6 wochen zulegt". Oder woher kommst Du auf die 30%. Hast Du die Protokolle seiner Leistungsdiagnosen als...
  9. PSTAR

    Jan Ullrich gewinnt die TDS

    Das ist ja eine mutige Aussage, das hätte ich gern näher erläutert. Und damit es gar nicht erst zu Missverständnissen kommt, frage ich explizit nach: 1. Was weisst Du über Trainingslehre, dass in direktem Zusammenhang zu Jan Ullrichs Performance bei der TdS steht? 2. Wieso kann es (ich vermute...
  10. PSTAR

    Wer soll Basso schlagen?

    :rolleyes: Regeneration bedeutet nicht pauschal 5 Wochen ausruhen. Schon mal was gehört vom Setzen von Trainingsreizen, der anschliessenden Regeneration bis zum Punkt der maximalen Hyperkompensation, um weitere Trainingsreize zu setzen? Auch IB muss zwischen Giro und Tour mehrmals die Woche...
  11. PSTAR

    Wer soll Basso schlagen?

    @schwabenland Ich muss kupfi beipflichten, Deine einseitigen Ablästerungen gegenüber dem T-Mobile-Team fallen deutlich auf. In fast jedem Post von Dir kann man die deutliche Abneigung gegen dieses Team lesen. Aber warum? Super Aussage, könnte glatt von 'nem 12-jährigen sein. Wer ist den...
  12. PSTAR

    Ulle Sammel - Thread

    Re: Ulle Form - Thread Ich habe mal gelesen, dass "Ulle" zwar einen überdurchschnittlichen Energiestoffwechsel hat. Seine Leistungsdaten, angeblich ja 500 Watt über den Zeitraum von einer Stunde :eek: , spiegeln das ja eindrucksvoll wieder. Aber sein Bewegungsaparat, so habe ich mal vor langer...
  13. PSTAR

    Wer soll Basso schlagen?

    Ich verstehe Deine Aussage in diese Richtung: Da es noch keinen berechtigten Verdacht gibt, dass z.B. Heinz Müller vom Team FANTASIA (Namen frei gewählt) bei Dr. Fuentes war, darf man bei seinem Blut keine DNA-Analyse machen, um zu sehen, ob er schon mal bei Fuentes war. OK. Einverstanden...
  14. PSTAR

    Wer soll Basso schlagen?

    Das hatte ich glatt überlesen. Tatverdächtige, ob nun Mörder, Sexualverbrecher, oder Bankräuber, sind solange nur Verdächtige, bis sie mit einem DNA-Test überführt werden. Oder? Wenn nicht auf Verdacht, auf welcher Grundlage sollten denn sonst DNA-Tests durchgeführt werden? Das aber nur, um...
  15. PSTAR

    Wer soll Basso schlagen?

    @amnesia Falsch, es wurden nicht nur Beutel, sondern auch Blut gefunden. den link hatte ich schon gepostet, für Dich nochmal: http://radsportnews.net/2006/saizdop6.shtml Eber egal, nochmal von vorne: 1. Fuentes ist spätestens mit den Funden der aktiven Hilfe zum Doping überführt. 2. Bei...
Zurück
Oben Unten