• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Pill!

  1. Pill!

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Hallo Leute, ich mutmaße hier die höchste Wahrscheinlichkeit, Hilfe für mein Problem zu finden: Für eine ca. 28 Jahre alte Shimano Cantilever-Bremse bräuchte ich neue Lagerbuchsen für die Bremsarme. Die Bremsen quietschen wie die Sau, trotz CoolStop-Belägen für Nässe. Da in der Lagerung der...
  2. Pill!

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hat jemand passend zu diesen DA-Schalthebeln: Schaltwerk Umwerfer mit Schelle Bremsen v+h Bremshebel v+h ???:D
  3. Pill!

    für Freunde des Hercules

    Gibt es gerade bei Ebay Kleinanzeigen. Ich finde es ganz witzig
  4. Pill!

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    DANKESchöööön
  5. Pill!

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo ihr Experten, wieviel kann man für den Bianchi-Rahmen verlangen? ']url=https://fotos.rennrad-news.de/p/448139][/URL][/URL] mehr Bilder im entsprechenden Album
  6. Pill!

    unterwegs mit dem klassiker

    dankeee, ja...exif-datei sagt mir natürlich etwas. Ich komme nur immer bei den Fotos nicht an alle Daten ran...evtl liegt es an meinem browser? Oder ich stell mich zu doof an :oops:
  7. Pill!

    unterwegs mit dem klassiker

    welche Kamera hast du verwendet? die Bilder gefallen mir echt gut.
  8. Pill!

    unterwegs mit dem klassiker

    sehr schöner Bericht und super Bilder :daumen: Was ist der Vorteil, wenn man die Packtaschen (nur) vorne anbringt? Bin ich noch nie gefahren...ist es nicht recht instabil oder träge von der Lenkung her?
  9. Pill!

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Stups....such noch immer
  10. Pill!

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo Leute, suche Ersatzkonen für Hochflanschnabe Campagnolo Record - vorrangig für Hinterradnabe. Schönen Feiertag :)
  11. Pill!

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Dankeschööööön:daumen:
  12. Pill!

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Ich trau mich gerade nicht zuviel Kraft anzuwenden.... Kann man die "Staubkappe" bei dieser Campa-Nabe eigentlich abbekommen? Oder ist die kleine Bohrung nur zum Nachfetten?
  13. Pill!

    Bremsgriff-Gummies für New Success

    ich suche doch weiße Überzieher in Aero
  14. Pill!

    Bremsgriff-Gummies für New Success

    Danke für den TIpp. Diese Gummies sind aber nicht unbedingt für Aero-Bremshebel... und so eine Farbe habe ich auch noch nicht gesehen, schaut aus wie brauner Griffgummi mit weißer Farbe überpnselt Alles nicht so einfach. Kann den Beitrag jemand in die Rubrik Teile-Suche verschieben...
  15. Pill!

    Bremsgriff-Gummies für New Success

    Hallo Leute, für die Bremshebel der New Success suche ich neue Griffgummies in weiß. Es sollen aber nicht unbedingt Originale sein (Kosten...) Hat jemand eine Idee für eine Alternative? Ich vermute, dass die Teile von z.B. DiaCompe nicht richtig passen werden. Vor allem bei der Rundung in der...
Zurück
Oben Unten