• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von philipf

  1. philipf

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Danke für die Einschätzung !
  2. philipf

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo! Ich habe hier seit ca. 2 Jahren einen Rahmen rumstehen, vielleicht kann mir einer von euch ja sagen was er wert sein könnte. Die Bilder sollten euch alles sagen was ihr wissen müsst. Danke schonmal.
  3. philipf

    Peugeot Rennrad

    Noch nen kleiner Nachtrag zu gestern. Ich habe das Geld wieder und die Sache ist für mich erledigt. Noch mal vielen dank an alle für die Hilfe !
  4. philipf

    Peugeot Rennrad

    Es ist ein Laden der alles mögliche verkauft. Der hat halt immer wieder auch Fahrräder da stehen, die er im Auftrag von Kunden dort verkauft.
  5. philipf

    Peugeot Rennrad

    Mein Anwalt sagt auch, dass ich im recht bin. Einer der beiden muss bezahlen. Schick doch mal nen paar Fotos rüber. :)
  6. philipf

    Peugeot Rennrad

    Ja das stimmt. Ich warte mal bis morgen ab und Dan Handel ich. Mein Anwalt ist schon vorgewarnt. Falls jemand in Kassel auf der Friedrich-Ebert-Str. Unterwegs sein ist, sollte er den großen Second Hand Laden meiden. Ich will hier jetzt keine Namen nennen. Wenn jemand genau wissen will wie der...
  7. philipf

    Peugeot Rennrad

    Jetzt will ich erstmal hoffen, dass der Laden ein Besitzer dazu bekommt das Ding wieder zurück zu nehmen, dass ist nämlich noch nicht so ganz sicher. Aber ich werde mich wenn ich schonmal in Frankreich bin genau umschauen. Danke für den Insider tip .
  8. philipf

    Peugeot Rennrad

    Wenn ich eins sehen sollte werde ich ab jetzt immer erst ein zwei Fotos posten ;)
  9. philipf

    Peugeot Rennrad

    Vielen dank für eure Hilfe ! Bin froh, dass ich ein Bild hochgeladen habe. Sonst hätte ich das Rad übermorgen mit nach Frankreich in den Urlaub genommen und wäre vielleicht noch auf die schnau... geflogen.
  10. philipf

    Peugeot Rennrad

    Es war wie gesagt ein spontan Kauf. Ich habe mich vorher gar nicht mt der Materie beschäftigt. Wenn ich es mir jetzt angucke fällt es mir natürlich sofort auf und ich frage mich wie ich so blöd sein konnte. Ich habe 150,- für das Rad in einem Second Hand Laden bezahlt. Habe es vor 20min genau...
  11. philipf

    Peugeot Rennrad

    Ich bin ein wenig geschockt. Aber vielen dank für die Antworten!
  12. philipf

    Peugeot Rennrad

    Hallo! Bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :) . Habe mir gestern ein altes Peugeot Rennrad gekauft, hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt, weil ich diese alten Räder einfach unglaublich schön finde. War also ein Spontan- Kauf und ich hoffe ich werde es...
Zurück
Oben Unten