• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von NobbyNic

  1. NobbyNic

    Whoop

    Zum Thema Genauigkeit: Whoop - HRV 75 im Schnitt Garmin - HRV 79 im Schnitt
  2. NobbyNic

    Whoop

    Ich dachte am Anfang auch, dass mich die Uhr von der Größe her stört. Das Whoop hat da schon die perfekte Größe. Aber die Forerunner fällt absolut nicht auf nachts. Was mich als einziges stört ist das Tragen beim Radfahren. Daten zeichne ich alles mit dem Edge auf, aber der kommuniziert nicht...
  3. NobbyNic

    Whoop

    Hab meinen jetzt nach 2 Jahren Abo mein Whoop durch eine Garmin-Uhr (Forerunner 965) ersetzt. Die kann das gleiche und zeigt dazu noch die Uhrzeit an. :cool: Schlussendlich habe ich mich gegen das Abo-Model entschieden.
  4. NobbyNic

    Elite Direto XR-T - neues unbekanntes Geräusch

    Hatten nun Kontakt mit Italien. Wir sollen den Trainer einschicken, Kostenvoranschlag Reperatur 300 EUR. Mein Schwiegervater hat sich vorhin nen Wahoo bestellt :cool:
  5. NobbyNic

    Radtransport EasyJet

    Mein Rad wiegt 6,8 kg - meinen Radkoffer hatte ich beim Hinflug in D mit "ach so um die 20kg" angegeben. Beim Rückflug wurde er gewogen: 28kg --> Heavy Sticker dran und gut ist
  6. NobbyNic

    Welche Intervalle fahrt ihr? Und Warum?

    Danke für den Hinweis. Ich hab nie Bock drauf weil es mir auf die Knie geht. Mal schauen was die Jungs sagen.
  7. NobbyNic

    Rennradurlaub Mallorca

    https://gidbf.com/
  8. NobbyNic

    Welche Intervalle fahrt ihr? Und Warum?

    Ich habe mir ja zum 01.01. einen Trainer gegönnt und heute meine zweite Spiro gehabt. VT1 von 156 Watt (15.12.2023) auf 182 Watt gesteigert. Das Kilometersammeln im unteren Bereich hat sich gelohnt :daumen:
  9. NobbyNic

    (keine) Heuschnupfensymptome beim Radfahren bzw Sport

    Ich hypersensibilisiere seit 7 Monaten. Jeden Tag eine volle Dosis Pollen unter die Zunge. Dazu MOMETA Heuschnupfen-Nasenspray und wegen dem Asthma Budenosid+Formoterolfumarat-Dihydrat Bisher habe ich keinerlei Symptome. Und die Gräser blühen schon heftig.
  10. NobbyNic

    Gardasee

    Wenn Du Tipps brauchst, meld Dich. Ich bin 4-5x im Jahr da unten ;)
  11. NobbyNic

    Gardasee

    Kann man wunderschön in Norden hoch nach Sarche und von dort aus entweder in Osten über Bondone oder direkt nach Trient und zurück - oder über den Westen durch die Sarche-Schlucht und dann wieder Südwärts zum Lago oder in Norden über den Molvenosee ins Nonstal und dann übers Etschtal zurück...
  12. NobbyNic

    Gardasee

    Ich finde auch nichts daran - aber es war auf meiner Bucket List. Ansonsten kann ich Dir nur beipflichten: Trentino hat wunderschöne einsame Straßen ohne viel Verkehr.
  13. NobbyNic

    Gardasee

    Nimm die Warnweste mit - die Carabinieri kontrollieren gerne und oft. Ich hab mir das hier gekauft: Hama Warngurt, reflektierend online bestellen | MÜLLER (mueller.de)
  14. NobbyNic

    Zwift Wattwerte "hüpfen"

    Gab erst kürzlich ein Update bei Zwift...
  15. NobbyNic

    Apple Watch oder Garmin?

    Meine Lösung hierfür: innnerhalb 5 Min. ein Konto bei Revolut eröffnen - Geld aufladen und mit der Uhr bezahlen. Geld aufladen geht innerhalb Sekunden via ApplePay.
Zurück
Oben Unten