• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Muskeltier

  1. M

    Wer trainiert heute?

    10km locker auf Asphalt mit 256hm zur Regeneration vom Frankfurt Marathon :bier:
  2. M

    Hallo bin ich dabei? Seid ihr aus dem Raum Nürnberg? Gruss Baldur

    Hallo bin ich dabei? Seid ihr aus dem Raum Nürnberg? Gruss Baldur
  3. M

    Suche noch einen Platz im Team

    Hallo bin aus Raum Nürnberg werde mich auch anstrengen :bier:
  4. M

    Suche Team aus Raum Nürnberg

    Hallo suche für Winterpokal ein Team aus Nürnberg und Umgebung :D falls jemand noch einen Platz hat bitte melden :D bin auch fleißig :D MfG
  5. M

    WP Einzelranking

    AW: WP Einzelranking Sau geil der Platz 1 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
  6. M

    Sehr starke Krämpfe

    AW: Sehr starke Krämpfe Hallo hatte auch ähnliche Probleme (Krämpfe.....) trotz Magnesium! Habe mir jetzt Basica Compact zugelegt (Körper war übersäuert) musste auch das Training bisschen reduzieren :mad: habe es übertrieben:D Die Kreuter nehme ich seit 2 Wochen es ghet mir wesentlich besser :D
  7. M

    Carbonlaufräder aus der Bucht

    AW: Carbonlaufräder aus der Bucht Habe die Teile letzte Woche für 412 Euromänner ersteigert :D bin mal gespannt..........:D Eventuell noch ein paar gelbe Zipp Aufkleber drauf ... MfG
  8. M

    Carbonlaufräder aus der Bucht

    Hallo möchte mir einen Carbon-Laufradsatz kaufen habe da was bei Bay gefunden! Taugen die was ? :D...
  9. M

    Was holt ihr euch als Nächstes?

    AW: Was holt ihr euch als Nächstes? Laufradsatz :D
  10. M

    Team "Franken Cruiser"

    AW: Team "Franken Cruiser" Hallo habt ihr noch einen Platz frei? MfG
  11. M

    Der "Ich suche ein Team" Thread

    AW: Der "Ich suche ein Team" Thread Würde mich auch zur Verfügung stellen bin auds Nürnberg MfG
  12. M

    Rolle oder Trainingsräder im Fitnessstudio?

    AW: Rolle oder Trainingsräder im Fitnessstudio? Beim Spinning färst eh mehr im Wiegetritt ! Sattel also kein Problem
  13. M

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen Schade 15Uhr ist mir zu spät! :mad: Habe mein Training für heute schon absolviert :D bisschen laufen 2h23min :D Viel Spass euch :daumen:
  14. M

    Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

    AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen Schade morgen habe ich keine Zeit:( aber am Sonntag wäre ich dabei :D MfG
  15. M

    Rund um die Nürnberger Altstadt

    AW: Rund um die Nürnberger Altstadt Bin mit meiner Zeit auch zufrieden!War mein erstes Rennen habe nach Pfingsten mit dem Radfahren angefangen (2200 Trainingskilometer) :D Die 100er Runde in 2:43:XX ist ganz OK :D Der "Fliegende Start" war auch gut ich dachte wir fahren gemütlich zum...
Zurück
Oben Unten