• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
meusux
Reaktionspunkte
11

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Christian,
    Aha also Du bist unter Meusux gelistet. Alles heil überstanden! Schwere Beine aber kein Muskelkater! Donnerstag Abend erste Ausfahrt nach dem Ring und Sonntag dann RTF (es soll nochmal 26 grad warm werden!) am Freitag drauf versuche ich eine Langstrecke HH-Kassel zu schaffen: ich habe da beruflich was zu erledigen. Cheers und gruesse an Patrick! Benedikt
    meusux
    meusux
    Hallo, wieviele KM hat dein RTF? Du bist nicht tot zu kriegen :). Diese Woche mache ich kürzer, max. 50 km.
    Hamburg-Kassel mit 320 km, da liebt einer das Radfahren! Klasse.
    Gruss
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten