• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Maratona

  1. Maratona

    Berliner Höllentouristen

    AW: Berliner Höllentouristen fast richtig .... ;);););) in dem ersten abschnitt, nbbefinde ich mich kurz hinter einem, ezwas dicklichen gelben radler ... erkennen müßtet ihr mich eigentlcih auch an meinem zopf, der ist an der selben stelle geblieben .... :D und kurz vor dem ziel, läuft hinter...
  2. Maratona

    Berliner Höllentouristen

    AW: Berliner Höllentouristen ich bin euch ja auch noch einen kleinen bericht schuldig .... http://www.aftenbladet.no/sport/nordsjorittet/malvideo/?startnr=3783 es sind zwar schon zwei wochen her, aber es ist immer wieder schön ... mal sehen wer mich erkennt ... :rolleyes::dope::dope:
  3. Maratona

    Race Across America 2009

    AW: Race Across America 2009 ich schließe mich den grüßen und glückwünschen aus norwegen an .... ich kenn zu dem thema eine ganz spezielle geschichte ... :D:D und dann war spinning angesagt ....:)
  4. Maratona

    Race Across America 2009

    AW: Race Across America 2009 hey .... auch von mir aus norwegen alles gute ... was mich ganz besonders überrascht und auch gefreut hat, dass ich den frank bei euch im team gesehen hab :rolleyes:... bitte bestellt dem einen ganz besonderen gruß ... aus norwegen ... allen anderen wünsch ich...
  5. Maratona

    hallo du grinseBär .... warst ja lange nicht mehr online ... bin jetzt schon ein jahr in...

    hallo du grinseBär .... warst ja lange nicht mehr online ... bin jetzt schon ein jahr in norwegen ... es geht mir supergut ... melde dich mal wenn du bock hast ... susann
  6. Maratona

    Berliner Höllentouristen

    AW: Berliner Höllentouristen hei .... ich sag auch bescheid ..... keine sorge junx, nur in gedanken ... nach langem kratzen und lieben mitstreitern hier im land, bin ich nun in den besitz eines startplatzes eines der wohl schönsten ..... hier sind es ja irgendwie alles rennen .... abendteuer...
  7. Maratona

    Berliner Höllentouristen

    AW: Berliner Höllentouristen nur internettbesuch ...:):):) hier bringen mich keine zehn pferde wieder wech ... sooooo schön .... segeln und surfen geht hier auch supergut :D:D gruß zurück ....:):)
  8. Maratona

    Berliner Höllentouristen

    AW: Berliner Höllentouristen ein kleines vögelchen hat mir verraten, ich soll doch mal wieder hier rein schauen .. freut mich trifi, das du die reiseleitung wieder übernommen hast ... ich kann leider nicht mit worten zum ausdruck bringen was ich erlebt hab, aber vielleicht finde ich ja ein...
  9. Maratona

    ein hallo mal wieder ... hoffe es geht dir gut .... ???? ich bin inzwischen in norwegen ...

    ein hallo mal wieder ... hoffe es geht dir gut .... ???? ich bin inzwischen in norwegen ... schick dir aber trotzdem mal wieder einen lieben gruß susann
  10. Maratona

    Hallo Reiner ..... leider siehst du mich nicht in der eifel .... ich wohne nicht mehr in...

    Hallo Reiner ..... leider siehst du mich nicht in der eifel .... ich wohne nicht mehr in deutschen landen .... hab mich auf gemacht nach norwegen ... habt viel spaß beim rennen .... lieben gruß susann na da bin ich ja mal gespannt, ob die nachricht bei dir ankommt .... sieht hier ja so anders...
  11. Maratona

    Vom Britz zum Flämming 22.09.07

    AW: Vom Britz zum Flämming 22.09.07 wenn das der ist wo start in bukow ist??? ich hab den als sehr schn in erinnerung und würde da wohl gerne wieder mitfahren, den streckenplan hab ich mir leider nicht aufgehoben, aber ich weiß das es viel durch waldwege geht
  12. Maratona

    Ausfahrten ins Berliner Umland

    AW: Ausfahrten ins Berliner Umland aber das sind doch keine profi klamotten ich bitte dich:lol: :lol: :love: und die tour heute mal mit neuen und altbekannten gesichtern hat mir gut gefallen danke, dass ich dabei sein durfte
  13. Maratona

    Ausfahrten ins Berliner Umland

    AW: Ausfahrten ins Berliner Umland hallo debakelo da hast du falsche informationen:eek: :eek: oder sind die HT klamotten profi klamotten???:p :p
  14. Maratona

    Ausfahrten ins Berliner Umland

    AW: Ausfahrten ins Berliner Umland da wollte ich schon lange mal lang werde pünktlich vorort sein
  15. Maratona

    Fährt jemand den RTF am Sonntag, 12. 08. 2007?

    AW: Fährt jemand den RTF am Sonntag, 12. 08. 2007? guten morgen ich auch nicht seid mir nicht böse, ich leg mich wieder hin
Zurück
Oben Unten