• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Müsing

  1. Müsing

    Shadow Schaltwerk Montage

    Danke dir
  2. Müsing

    Shadow Schaltwerk Montage

    Hallo zusammen. Ich möchte ein RD-R8050 GS an mein Giant TCX montieren. Jetzt hab ich aus Versehen das Schaltwerk als Shadow Ausführung bestellt. Da ich bis jetzt noch kein solches Schaltwerk montiert habe, frage ich mich, ob das passt. Ich wollte wie gewohnt den Anschlag am Schaltauge...
  3. Müsing

    Crossworkshop im Ruhrgebiet - wer?

    AW: Crossworkshop im Ruhrgebiet - wer? wer lust hat mit zu machen, schaut sich bitte das hier an und meldet sich beim doodle an. damit wir wissen, wer alles kommt. http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=2775886&postcount=1
  4. Müsing

    Crossworkshop im Ruhrgebiet - wer?

    wir überlegen wieder einen crossworkshop im ruhrgebiet zu machen. sollte ende september/anfang oktober sein. wer hätte denn lust daran teil zu nehmen? wer hätte zeit und lust sich bei der organisation ein zu bringen? ort könnte wieder der hier sein: Ort: Sportplatz des SuS...
  5. Müsing

    Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

    AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ? wie viele seit ihr denn jetzt? ich kann, wie gesagt, noch zwei räder mitnehmen. leute passen noch drei ins auto.
  6. Müsing

    Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

    AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ? hab von eric schon ganz lange nix mehr gehört. vielleicht ist er im klausurenstress. ich kann noch zwei mitnehmen. habe einen fahrradträger für drei räder.
  7. Müsing

    Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

    AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ? ist ja gut, ich komme dann auch - wahrscheinlich. so viele leute passen doch gar nicht auf die strecke, oder:p
  8. Müsing

    Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

    AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ? kann man das ganze nicht eine woche nach hinten legen? 5. oktober wäre klasse.
  9. Müsing

    Stevens oder Morrison

    AW: Stevens oder Morrison schlimm nicht. wäre aber schlimm, wenn du deinem freund kein cyclocross-rennrad empfehlen würdest. schlimm und schade. auch du solltest mal darüber nachdenken, dir ein richtiges rad zu kaufen;)
  10. Müsing

    Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ?

    AW: Jedermann bzw. Hobbyrennen Cyclocross ? kann mir sehr gut vorstellen, mit zu fahren. wann ist das denn?
  11. Müsing

    Crossworkshop Ruhrgebiet

    AW: Crossworkshop Ruhrgebiet 16.08.2008 so, ich fand es toll. echt klasse. danke noch mal an Eric für die orga und natürlich den Stefan für die berliener. ich freu mich schon auf das nächste mal:D bis die tage und viel spass beim crossen. eric: geb bloß meine mailadresse weiter;)
  12. Müsing

    Crossworkshop Ruhrgebiet

    AW: Crossworkshop Ruhrgebiet 16.08.2008 ich hatte auch noch ein paar leute, die leider morgen nicht können. wir sollten das auf jeden fall wiederholen. auch ohne jugendtunier;) freue mich auf morgen und komme dann zu dritt. was ich in den rucksack bekomme, bring ich mit. man kann doch da...
  13. Müsing

    Crossworkshop Ruhrgebiet

    AW: Crossworkshop Ruhrgebiet 16.08.2008 :wink2:super!!!:D
  14. Müsing

    Crossworkshop Ruhrgebiet

    AW: Crossworkshop Ruhrgebiet 16.08.2008 das mit dem eintragen ist eine gute idee. ich bringe aber noch mindestens den carazow aus dem tour-forum mit. eventuell noch vier andere. wird sich die tage entscheiden. grillen schlage ich zum abschluss vor. es wird nicht so opulent aufgetischt...
  15. Müsing

    Crossworkshop Ruhrgebiet

    AW: Crossworkshop Ruhrgebiet 16.08.2008 wir wollten so gegen 12.00 zum mittagessen. da musst du dich aber beeilen:aetsch: also, komm einfach vorbei, wenn du ausgeschlafen hast. wir sind da und bleiben bis ....
Zurück
Oben Unten