• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von $luckyluke$

  1. $

    Kleiner Rahmen mit langer Sattelstütze für Langbeiner?

    Hallo Leute, Besten Dank für die lebhafte Diskussion und die hilfreichen Kommentare. Ich bin echt begeistert! Ich denke der Rose CRS 57cm ist tatsächlich sehr sehr sportlich (langes Oberrohr 56; Kurzes Steuerrohr 16,5) und somit nicht wirklich optimal für Langbeiner. Ich werde mich lieber...
  2. $

    Kleiner Rahmen mit langer Sattelstütze für Langbeiner?

    Hallo ilLungo, Danke für deine Antwort. Die Spacer-Turm-Befürchtung habe ich auch. (3cm Spacer sind möglich.) Der Unterschied in der Länge des Steuerrohrs ist 19cm(Rad alt) zu 16,5cm (Rad neu). Fahre das alte ohne Spacer. Rad alt Stack / Reach 599 / 401 Rad neu Stack / Reach 565 / 393
  3. $

    Kleiner Rahmen mit langer Sattelstütze für Langbeiner?

    Hallo zusammen, ich bin bereits seit längerem auf der Suche nach einem passenden neuen RR Rahmen. Ich bin 188cm groß und habe 94cm Schrittlänge. Ich fahre recht regelmäßig und in sportlicher Position. Leider komme ich mit meinen Werten bei RH-Rechnern auf absurde Maße. RH 62cm und Oberrohr 52cm...
Zurück
Oben Unten