• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von L93m0

  1. L

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    Hey wollte nochmal wissen was jetzt mit morgen ist ?
  2. L

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    Ja ich denk das sollte okay sein dann musst du nur mal sagen wie ich da hin finde. Lg
  3. L

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    Mir wäre Sonntag lieber da hätte ich den ganzen Tag Zeit.
  4. L

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    13 Uhr schaff ich leider nicht muss bis 12:30 Uhr arbeiten.
  5. L

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    Hey ja Ansicht wäre ich dabei wenn dann aber Samstag Nachmittag oder Sonntag dann Sonntag müsste ich nur nochmal genau schauen wann
  6. L

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    Jemand Lust am Donnerstag mit ne Runde Richtung Ammersee zu fahren ? Gruß
  7. L

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    Hallo Morgen jemand Lust mit Richtung Ammersee zufahren ? Voraus gesetzt das Wetter spielt mit Grüße von mir
  8. L

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    Hey Cubeagree1 wie schaut es aus wenn wir uns jetzt den Donnerstag mal vormerken für ne Runde wenn das Wetter passt ? Gruß
  9. L

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    Bin die nächsten 2 Wochenenden leider eh schon ausgeplant. Wie alt bist du eigentlich? Gruß Timo
  10. L

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    Ich wollte das nächste schöne Wochenende gern von Friedberg zum Ammersee und vllt einmal rum je nach Lage hättest du Lust ?
  11. L

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    Also ich falle unter der Woche aus ich wäre nur am Wochenende für längere Touren dabei
  12. L

    Suche Trainingspartner/in bei Augsburg

    Hallo Leute ich bin auch auf der Suche nach einem Runden Mitfahrer oder Mitfahrerin ich fahr nen gemütlichen Schnitt und fahr Runden zwischen 50 und 120km würd mich auf einen freuen. Ich selbst komme aus Thierhaupten und bin 18 Jahre
  13. L

    Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

    Hallo Rad'ler und Rad'lerinnen, ich bin wieder da. Ich hab vor ungefähr 1. Jahr mal hier mit geschrieben. Nach einer ein jährigen Pause will ich es wieder wagen und suchen dafür einen Mitfahrer, eine Mitfahrerin. Kurz was zu mir : bin fast 18 Jahre alt und Wohne in Thierhaupten deshalb suche...
  14. L

    Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

    So Jetzt Fall ich endgültig aus für 2 Wochen. Viel Spaß beim gemeinsamen Radln (:
  15. L

    Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

    Gute besserung Max ! (:
Zurück
Oben Unten