• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Holgi_Hart
Reaktionspunkte
296

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Nichts zu danken! ;)

    Gute Idee mit dem vorbeikommen! :)

    Bin momentan leider nur immer Dienstags Abends hier in Asemissen, da bist du ja im Wald am laufen! :( :heul:

    PS: Wenn dann wird es wohl nur der Rahmen vom Basso, der Rest wird noch viieeelll besser und teurer..... :eek: Lass dich mal überraschen! :D

    Melde mich morgen Abend mal, wenn du aus dem Wald zurück bist! ;)

    LG
    Michael
    hi Holgi,

    ja Handy habe ich ja dabei, dann kann ich auch nen paar Bikes knipsen! ;)

    Brauchst du noch was von Rose?? :confused:

    LG
    Michael
    Hallo Holgi_Hart,

    auf die Frage, was 2011 zum Sieg bei den Deutschen Marathonmeisterschaften in Hamburg zu erzielen war, hier meine Antwort.
    Bei schwülem Wetter und zum Schluss 27 Grad liefen unsere drei zur Teamwertung gehörenden Teilnehmer der Altersklasse M 55 folgende Einzelzeiten im Marathon:
    3:03 Stunden - 3:21 Stunden und 3:36 Stunden. Bei normaler Bedingungen muss jeder Einzelne ca. 15 Minuten schneller laufen. Im Training müssen zur Marathonvorbereitung schon etwa 90 - 150 Wochenkilometer in 6-7 Einheiten trainiert werden.

    Gruß Runnung-Wolfgang
    J
    C. + Bj. waren alleine los Richtung Hövelhof.
    Ich habe am Freitag seit langem wieder einmal an den Ball getreten und wollte am Samstag eigentlich nur sterben !!!(wegen Muskelkater)


    Jaja und ich dachte, ich wär fit !!!

    Hätte es wahrscheinlich nicht mal zum Sitz in deinem Theater geschafft !!!

    Aber wir werden dran arbeiten (WP)

    LG Olaf
    Danke Holger! :)

    Werden wir bestimmt haben! ;)

    Mache auch nen paar schöne Bilder! :D:cool:

    Und nächstes Jahr machen wir dann mal alle zusammen ne MTB-Tour! :cool: :D;)
    Moin Holgi,

    hast die Bilder soeben bekommen!

    Musste erstmal das Datenkabel für das Handy suchen!

    Frostige Grüße

    Michael
    Hallo Holger,

    ok habe hier auch noch einiges zu erledigen! :eek:

    Morgen fahre ich ja für einen Tag in den wilden Osten! :D

    Viel Spaß beim laufen! ;)
    Hallo Holgi.
    Glückwunsch dir auch, dass du dein erstes Rennen absolviert hast. Im guten Mittelfeld hast du ja abgeschlossen. Respekt. Folgt denn irgendein Bericht deinerseits?
    Leider haben wir uns ja nicht in MS gesehen. Wir waren noch bis zum Ende des Profirennen vor Ort, und zwar in unseren Trikots. CTL-Shirts hab ich aber auch nicht ausmachen können. War so ca. 12:48 Uhr im Ziel.
    Gruß,
    Zimbo
    Hey Holger, auch wenn es nur kurz war, das Treffen in Münster hat mich sehr gefreut! Vielleicht haben wir ja beim nächsten Mal ein wenig mehr Zeit. Viele Grüße, bis später...
    Hallo Holgi.
    An meinem Arbeitsplatz ist ein Buch über OWL durchgegangen. Zu Ehren deiner Erstradbesteigung vom Cheruskergott habe ich folgendes Bild für dich:
    Danke - Die Fotos wurden im 3 Stunden Schnelldurchlauf gemacht - leider kam ich erst um 15 Uhr an der Messe an - das ist wenig Zeit für Friedrichshafen Messe .
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten