• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Hit_the_road

  1. H

    Radlerin aus Raum München für Mallorca Mitte/Ende April 2015 gesucht

    Welche Radlerin hat Lust, mit mir nach Ostern für eine Woche auf Mallorca die Saison zu eröffnen? Fahre Touren so um die 70 bis 150 km mit einem Schnitt von 23-25 km/h. Bei Interesse und Fragen bitte PN. Viele Grüße Axel
  2. H

    Tourenpartnerin für neue Saison gesucht (München)

    Die alte Saison ist schon bald zu Ende, aber man kann nicht früh genug für die neue planen! Welche nette Rennradlerin hat Lust, mit mir nächstes Jahr gelegentlich ein paar kleinere und größere Touren zu unternehmen? Bin erfahrener Radler, fahre aber gerne gemütlich (Schnitt so 24-25)...
  3. H

    Mallorca 2014, Wer - Wann - Wo

    Hallo zusammen, bin von 27.09.2014 bis 02.10.2014 in Paguera. Welches nette Mädel möchte mich auf Touren begleiten? Länge ca. 60-120 km, gemütlich.
Zurück
Oben Unten