• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Henning K.

  1. Henning K.

    Mallorca im Westen - habt Ihr Tipps für einen Neuling?

    Ich bin genau diese Runde gefahren - traumhaft
  2. Henning K.

    Mallorca im Westen - habt Ihr Tipps für einen Neuling?

    Hallo zusammen, Nun will ich mal kleines Fazit nach dem Urlaub abgeben: Das Rad habe ich in einer Fahrradtransporttasche mitgenommen und es hat sowohl Hin- und Rückflug wohlbehalten überstanden. Auch die Taxen waren jeweils groß genug um uns vier inkl. Gepäck und Fahrrad zu transferieren. Mit...
  3. Henning K.

    Mallorca im Westen - habt Ihr Tipps für einen Neuling?

    Ich bin ja auch nicht abgeneigt in den Bergen zu fahren - Flachland habe ich hier ja genug. :) Der Sommer ist sicher nicht ideal, aber wir haben halt schulpflichtige Kinder - also Sommerferien :( PS: Dein "PS" mit "Ideologiefragen" würde mich mal interessieren. Gerne auch per PN, wenn man das...
  4. Henning K.

    Mallorca im Westen - habt Ihr Tipps für einen Neuling?

    PS: Weitere Tipps für Radverleiher nehme ich trotzdem gerne noch auf. Der Verleiher aus dem Link sitzt auf der anderen Seite der Insel - das lohnt sich weder für ihn noch für mich, auch wenn mir die Räder schon gut gefallen würden.
  5. Henning K.

    Mallorca im Westen - habt Ihr Tipps für einen Neuling?

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Einschätzung. Wie gesagt, stand das Radfahren bei der Buchung des Hotels nicht im Vordergrund. Unten Berüksichtung der von Dir genannten Punkte, überlege ich es schon fast es komplett sein zu lassen oder mir vielleicht nur für 1-2 Tage ein Rad zu mieten und...
  6. Henning K.

    Mallorca im Westen - habt Ihr Tipps für einen Neuling?

    Nabend allerseits, Im kommenden Sommer möchte ich quasi als Kontrastprogramm zum Triathlon "Strand - Pool - Abendessen" mal das Fahrrad mit einbeziehen. Ursprünglich wollte ich mir ein Rad leihen, aber so einfach scheint das in der Ecke wo wir sind (San Telmo / Sant Elm) gar nicht zu sein. Da...
  7. Henning K.

    Eigentlich neu hier, obwohl...

    ...ich schon seit ein paar Jahren registriert bin Ich heiße Henning, bin 40 Jahren alt und komme aus Bremen. Warum ich mich hier schon vor Jahren registriert habe weiß ich gar nicht mehr, aber immerhin weiß ich, dass ich jetzt hier bin, weil ich gerne Radfahre und mein Arbeitskollege mich mit...
Zurück
Oben Unten