• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

h20's neueste Aktivitäten

  • h20
    h20 reagierte auf den Beitrag von Don Crustie im Thema Senioren-Fräd mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Noch paar Fotos eingetrudelt...
  • h20
    Der ist bestimmt nur neidisch, dass ihm keiner einen Spruch gewidmet hat, mir schon und ich hab´s sogar beim Rennen an der letzten...
  • h20
    Stimmt Stimmt nicht ganz. Nur die ersten 50 Plätze werden nach Reihenfolge des Zieleinlaufs gewertet, darüber gilt die Netto-Fahrtzeit...
  • h20
    h20 reagierte auf den Beitrag von Don Crustie im Thema Senioren-Fräd mit Love Love.
    Hatte ich wohl wettertechnisch das richtige Timing für meine 7Tage Mallorca... -und das schöne Erlebnis, dass es wieder richtig rollt ...
  • h20
    h20 reagierte auf den Beitrag von Canasso im Thema Senioren-Fräd mit Wow Wow.
    Grüßt Euch, hier rum wär's an sich ganz gut zum Radln - frisch, ja - aber ansonst ok mit ohne nassen Sauereien rundum. Blöde nur - so...
  • h20
    h20 reagierte auf den Beitrag von specialist im Thema Gardasee mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Letzte Woche hab ich die Etappe der TdA die in Levico war angeschaut und will auch demnächst noch an den Caldenazzo. Würde mich...
  • h20
    h20 antwortete auf das Thema Gardasee.
    Ehrensache ;)
  • h20
    h20 reagierte auf den Beitrag von NobbyNic im Thema Gardasee mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Wenn Du Tipps brauchst, meld Dich. Ich bin 4-5x im Jahr da unten ;)
  • h20
    h20 antwortete auf das Thema Gardasee.
    Du beschreibst gerade mein Programm für den Sommer, ich fahre nach Levico Terme :daumen:
  • h20
    h20 reagierte auf den Beitrag von NobbyNic im Thema Gardasee mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Kann man wunderschön in Norden hoch nach Sarche und von dort aus entweder in Osten über Bondone oder direkt nach Trient und zurück -...
  • h20
    h20 reagierte auf den Beitrag von specialist im Thema Gardasee mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Von Torbole aus sind wir immer gestartet. Ballino, Duron, Bordola, Monte Bondone. Alles was halt so erreichbar war.
  • h20
    h20 reagierte auf den Beitrag von d^gn im Thema Fred zur TDE in Göttingen - dir Primavera des GCC mit Gefällt mir Gefällt mir.
    hmm ich empfand es bis zum Bramwald eigentlich ganz entspannt und die Gruppe war bis dahin ja auch noch riesig man sollte die neutrale...
  • h20
    Ich glaube, das sind Sponsoren-Starter‘innen. @d^gn auch ohne Stessacker 😉, geht das dort dann wohl jedem so …..
  • h20
    h20 reagierte auf den Beitrag von NobbyNic im Thema Gardasee mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich finde auch nichts daran - aber es war auf meiner Bucket List. Ansonsten kann ich Dir nur beipflichten: Trentino hat wunderschöne...
  • h20
    h20 antwortete auf das Thema Gardasee.
    Sag ich‘s, wo warst du?
Zurück
Oben Unten