• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fred zur TDE in Göttingen - die Primavera des GCC

TdE mit anderer Strecke? Freude oder Schrecken

  • Lieber so lassen, wie sie ist.

    Stimmen: 16 45,7%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, aber nur mit den beiden Anstiegen.

    Stimmen: 4 11,4%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, aber nur, wenn es vergleichbare Anstiege gibt.

    Stimmen: 13 37,1%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, egal ob es flacher und weniger steil wird.

    Stimmen: 2 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Werde auch mitfahren (die 100er Strecke), aber nur relativ locker mitrollen. Wg. Erst-Teilnahme werde ich aus Block F starten.
 
Werde auch mitfahren (die 100er Strecke), aber nur relativ locker mitrollen. Wg. Erst-Teilnahme werde ich aus Block F starten.
Da bin ich auf deine Geschichte gespannt 👍 ob es bei dem Plan geblieben ist, wenn die Felder nur so an dir vorbeirauschen ☺️
 
Bin auch dabei, Startblock C und 100er.. Hauptsache heile ankommen und genießen ist die Devise, wenn das in ner ordentlichen Gruppe geschieht umso besser :)
 
Also wenn ich jetzt als einziger aus Block A starte, dann wird das vielleicht mal was mit einer Top-10-Plazierung... 😄
 
😂😂

IMG_5681.png
 
Bin auch dabei auf der 100km-Strecke und wurde in Block A gesteckt. Da ich dort aber mal so gar nix zu suchen habe und ich keine Lust habe, nach 20 km alleine zu sein, werd ich mich wohl in Block B oder C stellen.
 
Bin auch dabei auf der 100km-Strecke und wurde in Block A gesteckt. Da ich dort aber mal so gar nix zu suchen habe und ich keine Lust habe, nach 20 km alleine zu sein, werd ich mich wohl in Block B oder C stellen.
allein wirst du wohl nie sein, denn die schnellen aus block B und C werden schon recht schnell zu dir kommen :D

wenn ich ueberlege in meinem ersten Jahr bin ich in Block B gestartet und bereits im ersten Ort hatten wir die langsameren aus Block A ueberholt
 
allein wirst du wohl nie sein, denn die schnellen aus block B und C werden schon recht schnell zu dir kommen :D

wenn ich ueberlege in meinem ersten Jahr bin ich in Block B gestartet und bereits im ersten Ort hatten wir die langsameren aus Block A ueberholt
Wenn du dich vom Speed nicht anstecken = abschießen lässt, fahr mit. Die Hügel weisen dir schon den Platz zu ;)
 
wichtig ist halt am Bramwald, dass er da sein Tempo faehrt und sich nicht verleiten laesst und sich bereits vor dem Hagen abschiesst :D ... man sollte seine grenzen kennen als Strassacker letztes jahr da attackiert hat, ging es mir danach ueberhaupt nicht mehr gut xD
 
In A sind auch immer wieder genug Starter, die sich einfach nur sehr früh angemeldet haben. Daher wird häufig schon in Rosdorf eingeholt. Daher warte ich immer ein paar Tage ab bis zur Anmeldung. Irgendwann weiß man wo man richtig steht.

Bisher ist Wind aus Süd-West mit 20 km/h angesagt, also die klassische Hauptwindrichtung. Hier wird es am Anfang wieder sehr volle Straßen geben wegen Windschatten. Bei Wind aus Nord-Ost, wie vor ein paar Jahren, war es super schnell mit teils 1-er Reihe (im Bereich B) und nach Hemeln stand man voll im Wind.
 
In A sind auch immer wieder genug Starter, die sich einfach nur sehr früh angemeldet haben. Daher wird häufig schon in Rosdorf eingeholt. Daher warte ich immer ein paar Tage ab bis zur Anmeldung. Irgendwann weiß man wo man richtig steht.
Ich glaube, das sind Sponsoren-Starter‘innen.
@d^gn auch ohne Stessacker 😉, geht das dort dann wohl jedem so …..
 
Ich glaube, das sind Sponsoren-Starter‘innen.
@d^gn auch ohne Stessacker 😉, geht das dort dann wohl jedem so …..
hmm ich empfand es bis zum Bramwald eigentlich ganz entspannt und die Gruppe war bis dahin ja auch noch riesig

man sollte die neutrale phase halt nicht als eine solche betrachten und denken, dass man da einfach erstmal nur bissl rollen kann :D ... wer so denkt, der findet sich ganz schnell am ende wieder und wird auch nicht so einfach wieder vor kommen
 
Zurück
Oben Unten