• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von h.rechner

  1. H

    Edge 500

    AW: Edge 500 das mit den Updates gebe ich dir ja in einem Recht, aber ich habe hier festgestellt, das viele Updates aufspielen und hinterher geht `s nicht mehr so richtig, das trifft übrigens nicht nur auf den Edge zu, des halb lasse ich davon die Finger, warum soll ich ein Update aufspielen...
  2. H

    Edge 500

    AW: Edge 500 Hi, benutze den den 500 seit 1 Jahr. Selbst besitze ich 4 Räder 1 Rennrad für den Winter, 1 Rennrad für den Sommer, 1 Mountenbike für den Winter und 1 Bike für Fahrten zum Betrieb. Ich kann nur sagen für mich gibt es nichts besseres wie den Edge, 1 Computer für alle Räder. Bis...
  3. H

    offline Software für Garmin Edge 500

    AW: offline Software für Garmin Edge 500 Garmin Trainingscenter kann das auch nicht, ähm!!!!! mit dem Garmin Traingscenter funktioniert das einwandfrei. Da kann man die daten als tcx abspeichern und dann in sporttracks einladen. Ich benutze Sporttracks jedoch nicht mit dem Garmin Tranigscenter...
  4. H

    Edge 500

    AW: Edge 500 Navigation habe ich noch nicht durchgeführt das werde ich in den nächsten Wochen mal durchführen
  5. H

    Edge 500

    AW: Edge 500 So, habe mir jetzt mal den Edge 500 über Amazon zugelegt. Innerhalb 10 Min. war alles eingericht und eine Einführungstour wurde abgespult. Alles sehr einfach und eigentlich selbsterklärend. Die Auswertung funktionioniert auch einwandfrei, einmal über garmin und über Sportträcks...
  6. H

    Edge 500

    AW: Edge 500 Irgend wie kann ich so etwas richtig Positives über den edge 500 nicht herausfiltern, oder liege ich hier falsch
  7. H

    Edge 500

    AW: Edge 500 Wenn du den Garmi schon länger benutzt, wie is die Erfahrung bezüglich der Auswertung. Ist das wirlich ein Problem was swen meint, wenn man mit dem dem Edge 500 längere Touren uber 200 km länge fährt, fahre selbst als Radmaraton´s Und wie ist mit dem abspeichern von mehreren...
  8. H

    Edge 500

    Hallo, wer hat den Edge 500 in Betrieb? und kann mir seine Erfahrungen berichten. Ist er nur mit der Garmin software auswertbar oder geht das auch über ein anderes Programm z.B Sportträck etc. Vielen Dank im Vorraus
Zurück
Oben Unten